Immun gegen Ibuprofen

4 Antworten

Nein, Ibuprofen hat eben genau diese Wirkung nicht, nur 1x im Monat so oder so nicht.

Durchaus möglich, bei mir wirkt es (Ibu 600) schon lange nicht mehr. Ich bekam daraufhin Novaminsulfon 500, wirkte aber auch nicht mehr, bekomme jetzt Morphinsulfat. Jetzt ist Anfang Mai eine OP anberaumt, dann hat das mit den Medis wohl endlich ein Ende...

Einmal im Monat ist nicht oft. Es kommt zudem darauf an, bei welcher Schmerz-Gelegenheit du es nimmst und welche Stärke (600 mg? 800 mg?) es hat. Normalerweise wirkt es. Völlig schmerzfrei wird man bei starken Schmerzen im Prinzip nie, es wird aber gut erträglich.

Kann ich Ibuprofen einnehmen?

Ich nehme zur Zeit calmvalera hevert und spascupreel ein, kann ich trotzdem Ibuprofen gegen Kopfschmerzen einnehmen?

...zur Frage

Wie schnell müsste die Wirkung von Ibuprofen-Schmerztabletten eintreten?

Kann mir jemand sagen, nach welcher Zeit ibuprofen normalerweise wirkt? Müsste das wissen, um abzuschätzen, ob es sich um eine Sache handelt, die überhaupt auf Schmerztabletten anspringt. Einnahme war kurz nach einem kleinen Frühstück.

...zur Frage

Wie lange wirkt eine Ibuprofen 600

Hallo ihr lieben,

Ich nehme zurzeit Ibuprofen 600 .. habe leiderdie Verpackung nicht mehr.

meine frage:

Wie lange wirkt die Tablette? Ist die Tablette nach 1 Tag aus dem Körper?

...zur Frage

Ibuprofen und Omeprazol - reicht 1x täglich?

Ich hab momentan ziemlich starke Rückenschmerzen und nehme 3x täglich Ibuprofen 800.

Da ich jetzt schon die Ibus seit mehreren Tagen nehme, hab ich gelesen, dass man zuvor Omeprazol nehmen soll, als Magenschutz.

Meine Frage ist nun: Muss ich dieses Omeprazol (20mg) jetzt 3x täglich nehmen (also immer bevor ich Ibu nehme) oder reicht 1x mal täglich Omeprazol?

...zur Frage

Was passiert bei überdosis ibuprofen?

Eine freundin von mir hat erzählt dass sir 18 Tabletten von ibuprofen 400 und 6 tabletten von ibuprofen 600 geschluckt hat. Mache mir echt Sorgen um sie. Muss sie ins krankenhaus oder ist das nicht so schlimm? Welche folgen können da entstehen? Bitte antwortet schnell!!!!!

...zur Frage

Ist Ibuprofen auch antibiotisch?

Hallo ich habe eine kurze Frage. Ist in Ibuprofen Antibiotika? Ich wenns nur ein kleiner Teil ist.
Ich meine damit die Tabletten Ibuprofen 400 akut oder Ibuprofen 600.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?