Immun gegen Herpes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der eine Herpes hat mit dem anderen ncihts zu tun. Beim Mundherpes gibt es Menschen die immer wieder Herpesblasen bekommen, soba´ld sie sie sich zum ersten Mal infiziert haben (oft genügt es aus einem schmutzigen Becher zu trinken). Einmal Lippenherpes, immer Lippenherpes). Herpes genitalis kann jeder kriegen!

laiyatonks 04.07.2012, 14:47

Also z.B. mein Freund hat ab und zu schon Herpes am Mund und den habe ich auch schon öfter dann auf den Mund geküsst, weil ich dann in dem Moment nicht dran gedacht habe oder sowas und ich habe noch nie welchen bekommen. mmh.. deswegen habe ich auch gefragt und weil ich es halt mal gehört habe! :D

0
tapri 05.07.2012, 11:37
@laiyatonks

eben. es gibt Menschen die bekommen ihn und andere eben nicht.....du hast Glück!!!!!

0

Bis jetzt habe ich noch keinen gehört der von sich behaupten kann er wäre immun gegen herpes

das ist nur ein gerücht...

Was möchtest Du wissen?