Immun gegen Herpes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der eine Herpes hat mit dem anderen ncihts zu tun. Beim Mundherpes gibt es Menschen die immer wieder Herpesblasen bekommen, soba´ld sie sie sich zum ersten Mal infiziert haben (oft genügt es aus einem schmutzigen Becher zu trinken). Einmal Lippenherpes, immer Lippenherpes). Herpes genitalis kann jeder kriegen!

Also z.B. mein Freund hat ab und zu schon Herpes am Mund und den habe ich auch schon öfter dann auf den Mund geküsst, weil ich dann in dem Moment nicht dran gedacht habe oder sowas und ich habe noch nie welchen bekommen. mmh.. deswegen habe ich auch gefragt und weil ich es halt mal gehört habe! :D

0
@laiyatonks

eben. es gibt Menschen die bekommen ihn und andere eben nicht.....du hast Glück!!!!!