Immortal Cities: Kinder des Nils Alexandria

1 Antwort

Dieses Addon ist leider kostenpflichtig und auf legalem Wege wirst du das wohl auch nicht kostenlos finden. Aber schau doch mal im Steam Shop nach. Dort hat mein Kumpel das Spiel fürn paar Euro bekommen. Ich glaube aber, das war beides zusammen. Also Grundspiel mit Alexandria.

PowerSaves Pokemon Alpha Saphir?

Habe mir heute ein brand neues Cheatmodul gekauft.

Jedes 3DS Spiel was ich besitze ist lesbar und becheatbar, aber leider mein Pokemon AS nicht. Das PC Programm sagt "Unsupported Game" ("Spiel wird nicht unterstützt").

Auf der offiziellen CodeJunkies Internetseite, wird dort gesagt, dass es aber unterstützt wird.

Ich habe verschiedene Kabel benutzt und sogar einen anderen PC. Insgesamt habe ich die neuste Version des Programms 5x herunterladen.

Im Internet habe ich nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Dieses Problem wurde auch vor einem Jahr besprochen, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Das Kabel ist definitiv NICHT das Problem.

Bitte... Bitte hilft mir!

Gruß Florian

...zur Frage

Downloaden in Youtube?

Kann man irgendwie videos von youtube auf sein handy downloaden um sie ohne wlan zu schauen (z.B.während fahrt oder so)

Wenn ja dann bitte wie

LG Dombrine ;)

...zur Frage

Lädt downloadhelper auch dateien hoch?

Es gibt ja Programme wie torrent oder limewire die während des Downloads von Dateien diese direkt wieder ins netz hochladen was ja illegal ist, passiert das bei downloadhelper für firefox auch?

...zur Frage

Schulangst wiederholen?

Hallo,ich habe starke Angstzustände und chronische Übelkeit,deshalb fehle ich wirklich sehr oft in der Schule. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und jede einzelne Schulstunde bedeutet neuen Stress für mich. Ich fühle mich in meiner Klasse wohl und eine meiner größten Ängste ist es,nicht versetzt zu werden. Ich hab so Angst,dass mir wieder schlecht wird und ich würde am liebsten bis Weihnachten zuhause bleiben. Ich hab bestimmt schon 20 Tage gefehlt. Meine Lehrer wissen über meine Krankheit Bescheid und unterstützen mich. Ich lerne immer sehr viel für Tests,aber die Panikattacken während der Prüfung lassen mich alles vergessen. Glaubt ihr, es gibt eine Lösung?

...zur Frage

Steam Support Kontaktieren? Wie mache ich das?

Ja ich weiß von dem Steam Support bescheid, doch da gibt es keine Lösung für mein Problem. Ich habe eine Lücke des Steam Guards beim Community Markt gefunden, doch leider kann ich diese Steam nicht mitteilen. Ich weiß das haben andere bestimmt auch schon gefunden, es hat aber warscheinlich keiner gemeldet, da es nicht gefixt wurde.

...zur Frage

Maus und Tastatur deaktivieren als Kindersicherung

Hallo Zusammen! Ich suche eine Möglichkeit wie ich Maus und Tastatur deaktivieren kann, so dass z. b. nur aktivers Programm (Mediaplayer, Youtube o. ä. ) auf Monitor läuft. Das Problemm kennt Ihr bestimmt alle, dass die Kinder ungeduldig sind und fangen auf Tastatur zu klopfen :-) Suche eine unkomplizierte Lösung und freue mich auf Eure Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?