Immobilienscout mit Möbel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit neu? Wenn es Bilder von Wohnungen aus irgendwelchen Musterhäusern sind, dann sind die nicht real, sondern eher nur ein Vorschlag, wie es aussehen könnte, wenn alles fertig ist.

Ansonsten stehen da ja auch viele Wohnungen drin, in denen oft noch gewohnt wird. Sind ja auch Privatleute und nicht nur Immobilienunternehmen, die dort inserieren. Das auf den Bildern dann Möbel zu sehen sind ist denke ich logisch. 

Und wenn es die möbel mit dazu gibt, dann steht das auch in der Anzeige. Da steht dann sowas wie "möbliert". Das ist oft bei Einzimmer-anzeigen für Studenten oder so.

Steht da nichts von Möbel, dann darfst du davon auch ausgehen, dass es die Möbel auf den Bildern nicht dazu gibt. 

Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und eine hilfreiche Antwort bieten können. ^^ Falls nicht, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Normalfall nicht! wenn steht es drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian0011 11.08.2016, 03:57

okay danke. Wollte das für später einmal wissen wie das so funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?