Immobilienscout 24 spamt mich zu, wie soppe ich die mails?

0 Antworten

Gute Seite zur Wohnungssuche gesucht? Mit besten Dank voraus

Gibt es noch gute Internetseiten für Wohnungssuche außer immobilienscout und Immonet ?

...zur Frage

Wie viele Fotos kann man bei immobilienscout 24 reinstellen?

...zur Frage

wohnungs- und jobs- oder ausbildungssuche?

hallo ihr lieben ich suche eine gute wohnungswebsite zum stöbern ich kenne berreits immobilienscout 24 / immonet / immowelt ich suche auch nebenbei eine ausbildung oder einen beruf den ich gut ausführen kann momentan trage ich zeitungen aus und will nur von zuhause weg naja und einen mensch der sich mit miete und so auskennt und bewerbungen:

• was mir beim suchen nicht hilft sind bilder mit irgendwelchem essen christbaumkugeln oder so drauf mich interessieren normale wohnungsbilder und wohnungspläne
  • ich suche eine gute wohnung mit badewanne vielleicht einer einbauküche mit spühlmaschine eine gute ausbildung und einem ruhigen ort stadtstress geht mir nämlich aufen keks beispielsweise: irgendwelche bauarbeiten die einen morgens aus dem bett hämmern und schreienden arbeitern oder sirenen von polizei krankenwagen und feuerwehr ich wohne momentan noch zuhause und diese hauptstraße ist furchtbar laut die machen selbst nachts die sirenen an wenn nichts auf den straßen los ist und in unserer stadt ist es auch so das immer wenn eine bombe gefunden wird die ganze stadt geräumt wird zumindest bekomme ich bei solchen durchsagen wir haben eine bombe gefunden panik auch wenn die entschärfer echt gute leute sind das sind irgendwelche kriegsbomben oder so aus fliegern oder so
  • desweiteren sollten haustiere erlaubt sein :)
  • ich habe nix gegen städte aber es macht mir auch nigs aus mit bus oder straßenbahn einkaufen zu fahren oder mal schnell zum laden um die ecke zu gehn hauptsache nicht weit weg
  • eine gute internetverbindung wäre auch gut ich liebe es spiele zu spielen auch wenn ich momentan kaum welche habe
  • für bewerbungen bräuchte ich hilfe ich weiß nicht was ich schreiben soll
  • und wenn man eine wohnung hat wie viel es kostet strom/wasser/gaskosten und ob es nette menschen in den ämtern gibt oder auch in berufsfeldern und bewerbungsfeldern auch
  • (optional) wäre es schön wenn man ein fenster im badezimmer hätte dann könnte man beim baden auch im dunkeln noch die sterne sehn / man kann auch mal frische luft reinlassen
  • was ist sonst noch wichtig für eine wohnung ?
  • nette ärzte in der nähe wären auch gut :)
  • (optional 2) es wäre schön für job oder ausbildung nicht um 6 uhr aufstehn zu müssen das ist irgendwie blöd ich brauche meinen schlaf bis 7:30 mindestens und dann ganz gemütlich hin wo ich hin müsste

ich danke schon mal im vorraus für positive antworten und hoffe auf gute hilfe bei diesem thema aber ich werde alles mögliche tun um den menschen die ich liebe glücklich zu machen

...zur Frage

Immobilienscout24 - was ist davon zu halten?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bekanntem Internetportal Immobilienscout 24 gemacht ? Bitte mit Begründung

...zur Frage

Wohnung von privat mieten

Hallo ihr wissenden , kennt jemand eine Internet Seite wo man privat Wohnungen mieten kann ? Klar Immobilienscout immonet und Co . Aber da sind viele mit Provision und WohnungsGesellschaft. Wir suchen eine Wohnung von privat aus . Hat jemand diesbezüglich gute Tipps ( Internet Adresse . ) danke im vorraus . Gruß aus hh

...zur Frage

Ist bei Immobilienscout ein Profilbild wichtig, um die Chancen auf eine Wohnung zu erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?