Immobilienmaklerin - Ausbildung? was braucht man dafür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Beruf des/der Immobilienmakler/in kann man nicht lernen. Das ist kein Ausbildungsberuf und wäre auch nicht ratsam, da in der gesamten Immobilienwirtschaft der Anteil des Immobilienmaklers relativ gering ist.

Am besten eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolvieren. Da empfehle ich immer diesen bei einer Wohnungsbaugesellschaft oder Hausverwaltung zu machen. Somit hast du eine umfangreiche Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar erst 14 aber imbobilienmaklerin ist auch mein absoluter Traumberuf! Ich gehe derzeit auf's Gymnasium und möchte studieren, kann man für diesen beruf auch i.wie studieren ? (:

sry. das ich nicht auf deine Frage geantwortet hab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautifuLiar
22.01.2013, 22:35

hej :) ich weiss leider nicht viel, deswegen hab ich ja gefragt xD

0

Was möchtest Du wissen?