immobilienkaufmann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 15 jähriger Immobilienkaufmann.. Stell dir vor man lässt sich von einem 15 jährigen beratenūüėā oder bei der Wohnbesichtigung kommt so ein 15 jähriger

9 Jahre Schule + 3 jahre Ausbildung

Das geht garnicht. Der Bruder ist wahrscheinlich lost und denkt eine Ausbildung sei eine Festeinstellung

Woher ich das wei√ü:Studium / Ausbildung ‚Äď h√∂here Handelsschule

Alles ist möglich.

Ich würde das trotzdem nicht glauben.

Niemals.

Lass dir mal den Vertrag zeigen.

Ohne Ausbildung schon mal gar nicht.

Woher ich das wei√ü:Studium / Ausbildung ‚Äď Azubi Industriekaufmann (3. Jahr)

Wahrscheinlich eine Ausbildungsstelle. Eine Festanstellung wohl kaum.