Immobilienfinanzierung trotz Schufaeintrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Deutschland eine Bank, die auch eine Immobilienfinanzierung ausreicht, wenn ein Negativmerkmal in der Schufa steht. Voraussetzung hierfür ist aber:

Das Volumen des Negativeintrages liegt unter € 1.000,-- und/oder die Erledigung ist schon mehr als 6 Monate her.

Ansonsten kommt es eben auf die Art des Eintrags an. Absolutes K.O. Kriterium:

  1. Kreditkartenmissbrauch
  2. Kontokündigung
  3. Fälligstellung durch Saldo
  4. Abgabe der EV

Ansonsten ist und bleibt es eine Illusion zu glauben, es gäbe jemand der hätte das Rad neu erfunden. Vorsicht auch vor so genannten "Schweizer Krediten" Die Schweiz beleiht keine Objekte in Deutschland und die Vergaberichtlinien für Kredite in der Schweiz sind noch viel restriktiver als in Deutschland.