Immobilienfinanzierung trotz Schufaeintrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Deutschland eine Bank, die auch eine Immobilienfinanzierung ausreicht, wenn ein Negativmerkmal in der Schufa steht. Voraussetzung hierfür ist aber:

Das Volumen des Negativeintrages liegt unter € 1.000,-- und/oder die Erledigung ist schon mehr als 6 Monate her.

Ansonsten kommt es eben auf die Art des Eintrags an. Absolutes K.O. Kriterium:

1. Kreditkartenmissbrauch
  2. Kontokündigung
  3. Fälligstellung durch Saldo
  4. Abgabe der EV

Ansonsten ist und bleibt es eine Illusion zu glauben, es gäbe jemand der hätte das Rad neu erfunden. Vorsicht auch vor so genannten "Schweizer Krediten" Die Schweiz beleiht keine Objekte in Deutschland und die Vergaberichtlinien für Kredite in der Schweiz sind noch viel restriktiver als in Deutschland.

Hallo wollte fragen ob es geklappt hat ein Kredit zu bekommen trotz schufa ? 

Wenn es ein positiver Eintrag ist (dh. bei negativ, Du hast was nicht bezahlt), würde ich bei der Bank gleichzeitig nachfragen, ob der Restbetrag nicht mitfinanziert werden kann. Frag mal bei der Postbank nach, die haben einen recht günstigen Zinssatz. Immer mehrere Angebote einholen.

Kredit Trotz P Konto?

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe eine Internet seite verkauft und diese nicht gelifert nun stehe ich in eine Pfädung von 3,000€ in Minus <- diese möchte ich gerne bezahlen nun kann man einen kredit beantragen trotz p konto und die frage Schufaeintrag nein ich habe kein Schufaeintrag habe mir auszug geholt da steht nur meine laufende Vertrage dass ich noch einen kredit bei der postbank abbezahle und meine handyvertäge!.

...zur Frage

Eigenheimkredit trotz erledigtem Schufaeintrag und sehr hohem verdienst?!

Hallo, ich möchte meine derzeitige Mietwohnung kaufen Preis 288.000€ Eigenkapital 59.000€ als Anzahlung. Sonderzahlungen per anno 10.000€

Mein Nettoverdienst liegt bei 80.000 p.A ich bin Selbstständig.

Ich habe einen blöden Schufaeintrag sowas geht ganz schnell... Ohne das Mann was davon Mitbekommt steht Mann in der Schufa !!! Der Schufaeintrag ist nun erledigt seit 6 Monaten.

Ich bin kein Assi und keine Träumer! Ich verdiene gut! Und im Prinzip bräuchte ich keinen Kredit. Ich habe auch keinen Kredit. Mit Schufaeintrag steht Mann seeeehr schnell als Mensch 2. Klasse da! Schufaeinträge werden heute sehr schnell verteilt vor allem wenn Mann einen Ausländischen Namen trägt! Ich hab meinen von einem Stromanbieter bekommen da ich nur 4 Wochen in USA war!

MEINE Frage nun...

Wie stehen die Chancen für mich mit Eigenkapital und einem erledigtem Schufaeintrag den ich notfalls per Anwalt eben komplett löschen lassen muss einen Kredit zu bekommen.

Ich bin seit 2012 Selbstständig. Noch keine vollen 3 Jahre! Den Wohnungskauf beabsichtige ich im Winter 2015! Dann sind es volle 3 Jahre! Habe also noch etwas Zeit die Anzahlung auf Plus 30.000€ hochzuschrauben! Anzahlung insgesamt dann 85.000€- 90.000€ Kaufpreis 288.000

Wie stehen die Chancen bei Banken? KFW? Bitte keine Auxmoney smava und sonstiges...

...zur Frage

Anschlussfinanzierung bei der Hausbank trotz neg. Schufaeintrag möglich?

Ich habe leider zwei negative Schufaeinträge und bald wird die Anschlussfinanzierung meiner Eigentumswohnung bei der Hausbank nötig. Bekomme ich die trotzdem? Die Raten wurden immer pünktlich von der Bank eingezogen und es gab auch noch nie Probleme. Fragt die Bank überhuapt nochmal die Schufa ab?

...zur Frage

Kann man eine wohnung mieten trotz schufaeintrag?

Kann der vermieter einen schufaeintrag holen oder wie funktioniert es ? Hab noch nie eine wohnung gemietet ?

...zur Frage

Kann ich trotz negativem Schufaeintrag eine Wohnung mieten?

Hallo, ich war heute bei einer Wohnungsgesellschaft, die fordern eine Schufa Auskunft. Es soll dann ja auch heißen, ich soll die Auskunft aus dem Internet bestellen. Ich begreif es nicht mehr, die Wohnung wo ich jetzt wohne ist zu klein, ca.60 qm mit drei Kinder, Frau und ich, also fünf Personen. Jedes mal, wenn ich eine Wohnung besichtige, fragen die nach der Schufa. Ich habe leider paar Anträge, die nicht sooo ok sind. Heißt das denn, ich kann mir keine neue Wohnung mieten, nur weil ich eine negative Schufa habe? Ich zahle seit 2009 jeden Monat die Miete pünktlich. Ich verstehe die Welt nicht mehr, kann mir irgend jemand Tipps geben, wo ich ohne Absage eine Wohnung bzw. Bei welchen Wohnungsgesellschaften eine Wohnung bekommen kann?

...zur Frage

Schufaeintrag bei der VW Bank?

Hallo, ich brauche einmal einen guten Rat, ich habe vor drei Jahren ein Fahrzeug finanziert, wegen der Arbeitslosigkeit musste ich das Fahrzeug wieder abgeben, da ich die Raten nicht mehr aufbringen konnte.

Die VW Bank hat das Auto schätze lassen und dann weiterverkauft.

Nun ist noch ein Betrag von 5.000 EUR offen, den ich mit monatlichen Raten abzahle, dies wurde mir auch gestattet durch die VW-Bank.

In Ihrem letzten Schreiben vom Dezember stand dann auch drin, wenn die Raten pünktlich gezahlt werden ab dem 10.02. gibt es auch keinen negativen Schufaeintrag.

Nun erhielt ich und mein Schwiegervater, der Bürge war, am gleichen Tag einen Brief, wo der negative Schufaeintrag vermerkt worden ist von unserer Hausbank.

Meine Frage: Trotz schriftlicher Vereinbarung gab es jetzt einen Eintrag, dürfen die das?

Wie bekomme ich das hin das zumindestens der Eintrag von meinem Schwiegervater wieder glöscht wird, bin auch bereit hier einen Anwalt einzuschalten.

Würde mich freuen, wenn mir hier wirklich einer helfen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?