Immobilienanzeige mit Bildern meiner Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterlassungsschreiben per Einschreiben mit Fristsetzung und Nutzungsentgeld androhen bei Verstoß.

ich stehe die fotos jetzt nicht aber was ist darauf den zu sehen ? ist es nur das nackte zimmer  ? oder sind es personenfotos wo du daruf bist ? kann mn die fotos eindeutig deiner wohnung zuordnen ?

Es ist die Terasse mit Gartenmöblen zu sehen, die man eindeutig meiner Wohnung zuordnen kann. Ansonsten sind die leere Zimmer ( Küche, Wohnzimmer und Bad) zu sehen. Aber alle eindeutig zuzuordnen. Die zu verkaufende Wohnung sieht anders aus.

0

Wann wurden denn die Fotos gemacht?

Sind private Sachen (Möbel usw.) darauf zu sehen?