Immobilien bundesweit suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bundesweit suchen möchtest, dann mache ganz einfach keine Eingrenzungen. Schon werden dir alle Objekte in der gesamten Bundesrepublik angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
11.09.2016, 17:47

Bisher ging das ohne Eingrenzung gar nicht erst. Ich suche weiter.

0

Da kaum jemand bundesweit sucht, dürfte die regionale Abgrenzung durchaus vernünftig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
11.09.2016, 17:51

Ich möchte mich verändern und mir ist der Standort völlig egal. Deshalb suche ich eine passende Immobilie in einer mir angenehmen Region.

So etwas finde ich nur, wenn ich mögl. viele Bundesländer durchforsten kann. Also schalte ich jetzt eine Anzeige.

0

Was möchtest Du wissen?