Immmer wenn ich Sims 3 spielen möchte stürzt das Spiel beim stadtladen immer an der gleichen Stelle ab was kann ich tun wisst ihr vielleicht eine lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du direkt einfach neu installierst o.O - Warte kurz.

Gib mir erstmal ein paar Informationen, wie du spielst.

1. Hast du Mods oder Downloads im Spiel?

2. Benutzt du Sims 3 Tools (= Programme) zur Überprüfung, ob im Spiel alles richtig funktioniert wie zbs.;

- Delphys Dashboard

- Sims 3 Clean Installer

- Sims 3 Save Cleaner?

Dannach schauen wir erstmal weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal ein neue Welt zu starten. Vielleicht liegt es nur an der Spieldatei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avanti200
26.08.2015, 14:19

das hab ich schon versucht das funktioniert nich

0
Kommentar von BlueAn
26.08.2015, 15:10

Und wenn du die Spieldatei kopierst und es dann startest? Hat bei mir bisher immer funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?