immerwieder durchfall :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt? Wir können ja schlecht feststellen, was dir fehlt. Dem kannst du dann auch gleich die Frage wegen der Pille stellen. Die Antwort auf die Pillenfrage steht aber übrigens auch in der Packungsbeilage deiner Pille.

Geh' damit lieber mal zum Arzt.

ob ich eine woche nach abklingen des durchfall wieder ohne kondom kann oder den ganzen zyklus lang ?

Durchfall ist nur innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme gefährlich. In Deinem Fall würde ich warten, bis ich sieben korrekte Pillen eingenommen hab, bevor ich Sex ohne Kondom hätte. Aber am besten wäre noch zusätzlich verhüten, damit machst Du nie etwas falsch.

LG Anuket

Ich würde das vielleicht mal mit beim Arzt abchecken lassen. Nicht das du Salmonellen oder sowas hast. Bei der Pille empfehle ich generell die vor dem Bett gehen einzunehmen. Hab ich auch 10 Jahre lang gemacht. Denn meist geht man dann nicht mehr auf die Toilette und man hat die volle Wirkung der Pille.

Julkama 12.03.2014, 18:41

Ach ja, in der Beschreibung steht meistens, dass man dann den ganzen Zyklus lang anderweitig verhüten sollte.

0

Was möchtest Du wissen?