Immer,wenn ich ein Campari-Orange trinkr,bekomme ich starke Schmerzen im Brustkorb und im linken Schultergelenk,Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise reagierst du auf einen Zusatz(stoff) im Campari allergisch. Einfach weglassen wäre die schnellste und effektivste Lösung ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirafee
29.05.2016, 09:52

Ja,das war mein erster Gedanke.Und ich glaube es auch.Wie gesagt,im vorigen Jahr wusste ich es nicht,doch als in diesem Jahr das gleiche passierte,kann es eigentlich nur so sein.ich danke dir für die nette Antwort.

LG und alles Gute

1

wo das herkommt, wird dir keiner sagen können. Warum trinkt man das wenn man solche Probleme bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirafee
29.05.2016, 09:49

Ich habe geschrieben,dass ich genau vor einem Jahr ein Glas getrunken habe.Bekam die Schmerzen und wusste nicht,dass es davon kam.Jetzt,ein Jahr später,weiss ich,dass es mit dem Drink zusammenhängt.Und ich schrieb auch,dass ich das Zeug nicht mehr trinke.Also bitte,verurteile mich nicht dafür,was ich voe einem jahr noch nicht wusste.Und ,bevor du denkst,ich trinke das ganze jahr über,komme ich dir zuvor.Nein,ich trinke sonst überhaupt keinen Alkohpl.Das war eine alljährliche Geburtstagsfeier.

Danke trotzdem.Und meine Frage war auch,ob JEMAND,die gleiche Erfahrung gemacht hat.

LG

1

Ganz spontan würde ich sagen : 

Höre auf das Zeug zu trinken . ^^ 

Den Grund dafür könnte man höchstens vermuten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirafee
29.05.2016, 10:46

Mach ich,doch ich habe im vorigen Jahr ein Glas zur Geburtstagsfeier getrunken,und in diesem Jahr auch ein.Also  ich muss mich nicht rechtfertigen,doch trinke ich keinen Alkohol.Es war zum Anstossen!Im vorigen Jahr wusste ich nicht was los ist,woher auch.In diesem jahr das gleiche,und da wusste ich,dass es mit dem Campari zusammenhängt.Also trinke ich im nächsten Jahr dieses zeug bestimt nicht.Und das war auch nicht meine Frage.Meine Frage war,ob es jemanden gibt,der die gleiche Erfahrung gemacht Hat.Nicht mehr und nicht weniger.

Danke

0

Du hältst das Glas mit der linken Hand? Bei Smalltalk und anderen netten Gesprächen? Nimm ein kleineres Glas. Ein Masskrug belastet die Schulterregion auf Dauer, da er sehr lange voll bleibt. Campari trinkt man ja nicht so schnell wie zum Beispiel Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirafee
29.05.2016, 10:39

Einfach nur unterbemittelt.

0

Was möchtest Du wissen?