Immernoch Übelst Kater, was tun?

6 Antworten

Das nächste Mal weniger trinken wäre eine Idee ;)

Ansonsten muss man da eben durch, wenn man sich so heftig betrunken hat.

Altbewährtes Mittel: Cola und Salzstangen.

13

Joah cola hab ich heut schon gefühlt tausend getrunken haha

1

Viel Trinken, frische Luft und Bewegung

13

Viel getrunken hab ich 😂

2
1

Wasser 😉 vorbeugend auch während des Alkoholkonsums mal ein Glas

0

Auge verbrannt?

Wie wahrscheinlich die meisten war ich gestern feiern. War auch alles gut bis ich heut morgen aufgewacht bin und das erste was ich gemerkt habe war das mein auge wohl zielich was abbekommen hat.

Ich kann mich nichtmehr genau erinnern was passiert is aber ich weiß noch das so gegen 12 als alle draußen waren und geknallt haben, ich was ins auge bekommen hab aber das da aufgrund von dem alk denke ich für mich nicht weiter von bedeutung war da es auch nicht wehtat.

Ich glaub das war von einer rakete die zündschnur, davon ein noch glühendes partikel das mir ins auge geflogen is.

Tut jetzt schon den ganzen tag lang weh vor allem wenn ich nach oben oder unten gucke, jetzt is halt die frage.. hab mir noch nie das auge verbrannt was soll ich machen geht das so weg? Hab gelesen das leute die Ölspritzer in auge bekommen haben das so nach 1-2 tagen weg war

...zur Frage

Kater auch noch nach 2 Tagen nach Alkoholkonsum?

So zu erst einmal Ihr könnt mich jetzt voll schreiben mit wie ungesund Alkohol besonders in meinem Alter ist,was für Schäden dadurch vorkommen können,Wie ekelhaft die Jugend von heute doch geworden ist etc. Aber das wird nicht beachtet zumindest von mir nicht Also ich war halt auf einer Geburtstagsfeier von einem meiner besten Freunde (Ist 17 geworden) ich persönlich bin 13 und da gabs echt SEHR viel Alkohol Wie auch immer ich hatte ca. 4-5 Bier 6-7 kurze Grüner ein halben Plastikbecher mit Springer Pur dann noch bisschen Springer mit grünem und Cola (hat iwie lecker geschmeckt) An mehr kann ich mich nicht erinnern aber so paar Schlücke mehr von irgendwas davon sinds wohl gewesen.Auf jeden Fall war der Gebi am Samstag Jetzt ist Montag Abend und ich hab immernoch die selbe Übelkeit wie am morgen danach (Nein ich bin nicht schwanger und ich bin Jungfrau ja sehr verblüffend und so) Wie kann ich den Kater loswerden und ist das überhaupt ein Kater ?Kann der nach der Menge wie vorhin beschrieben überhaupt so lange andauern ?Bitte keine Medikamente danke an hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?