Immernoch schmerzen von gestern...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eventuell hast Du sie ein wenig verletzt (auch kurze Nägel sind scharf) oder hast ihr Jungernhäutchen angerissen (sofern sie noch Jungfrau ist)!? Sollte es die Tage nicht besser gehen, würde ich ihr raten zum Arzt zu gehen!

Dass sie einfach ihre Tage bekommen hat ist ausgeschlossen?

Nee ihre Tage hatte sie erst vor ca. einer Woche und die sind schon vorrüber. Sie war/ist Jungfrau. Aber angenommen ich hab sie entjungfert: Wieso hat sie heute noch schmerzen?

0
@Maxilecroix

Vielleicht muss das erst wieder komplett verheilen? Oder sie hat sich einfach verkrampft.. Dann können am nächsten Tag auch noch Schmerzen auftreten!

0

Wenn das auch wo anders aus anderen Gründen mal aufgetaucht ist wird wahrscheinlicher, dass folgendes in Frage kommt: Calcium-Mangel Vitamin-Mangel Leber-Erkrankungen Mangel an einem Gerinnungsfaktorim Blut Venöse Schwächen versch. Ursache. Frage, ob schon ein "Bluter" in der Verwandschaft ist. (selten aber auch bei Frauen möglicher Weise ererbt) Aspirin-Überdosis Marcumar-Fehldosis (wohl kaum in jungen Jahren, sie wüsste das außer dem) unglaublich viel Weidenrinden-Tee getrunken u. .a. m. Schulmedizinisch: ich würde den Hautarzt (mit Überweisung?) fragen. Zur Einnahme von Homöopathisch Arnica D4, oder auch wenns nur links ist: z. B. "Lachesis D6", fragt bitte Eueren Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Wenn das Blut von den Geschlechtsorganen/-öffnungen (einschließlich Schamlippen) her rührt und die Regelblutung ausgeschlossen werden kann, würde ich an Deiner Stelle die gute zum Gynekologen(Frauenarzt) schicken. Es ist llerdings jedem überlassen, auch einen Heilpraktiker zu fragen, was man tun kann. Thomy

ich würd mal sagen das bei dem geschehen das jungfernhäutschen gerissen ist und dann sind schmerzen normal

Du hast sie trotzdem entjungfert.

Schmerzen sind da völlig normal anfangs.

PS: Du hasts verbockt. Mit Fingern entjungfern ist langweilig und grottig. :D

Eigentlich finde ich die Frage auch ziemlich eklig, Blut und Fingernägel, ohne GV schüttel

Hmm also ich kenn das von einer Freundin auch. Bei ihr war das so als sie noch nie Sex hatte. Dann das selbe was dir "passiert" ist. Vielleicht ist (war) sie noch Jungfrau?!

so was hat hier nix zu suchen! wie du dich (ausdrückst) das macht man nicht. da benutz mann spezielle ausdrücke guck Wiki.

Ist/War deine Freundin noch Jungfrau? ^^

Ja war sie^^ Wieso?

0
@jossie

ja, ich glaube er hat sie entjungfert.

0
@flb89

spricht keinen quatsch! entjungfert wird man erst beim ersten sex. das jungfernhäutchen hab nichts mit der jungfräulichkeit zu tun. es ist möglich, dass eine frau noch nie sexuelle erfahrungen hatte, und doch ein gerissenes jungfernhäutchen hat. dies kann nämlich beim tanzen, sport oder ähnliches reissen. trotzdem ist sie dann aber noch jungfrau

2

Die Frage hattest du schon gestellt, hast du langsam genug Antworten ? :-D

Ehm welche antworten?! Bei den anderen waren nur beschissene antworten und keine einzige ernsthafte ._.

0

Was möchtest Du wissen?