Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man nicht richtig kühlt fangen die Schmerzen erst nach 2-4 Tagen richtig an. Ist nicht nur bei Weisheitszähnen so, auch zB bei Nasenops und so weiter.

Also da helfen wohl nur noch Tabletten. Und beim Essen natürlich aufpassen. Wenn es gar nicht besser wird noch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiriisk15
14.02.2016, 10:12

Nehm ja für die Nacht 800g schmerztabletten und wenns garnicht geht nochmal 400g hilft aber nicht viel

0
Kommentar von AuroraRich
14.02.2016, 10:12

Dann solltest du mit dem Arzt reden. Dazu kann ich nichts mehr sagen. Gute Besserung.

0

Ja des kann auch noch paar Tage dauern war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?