Immernoch Schmerzen 1 monat nach Sturz auf Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können hier und sollten auch hier keine Ferndiagnosen stellen.

Dein Freund sollte sich mal überwinden und zum Arzt zu gehen, der auch die Möglichkeit hat zu röntgen, um eine mögliche Fraktur auszuschließen. Auch wenn es schon ein Monat her ist, ist es dennoch ratsam die Hand kontrollieren zu lassen, denn im Falle eines unbehandelten Bruches läuft man Gefahr das er falsch oder gar nicht zusammenwächst und dann vorzeitig zu einer Arthrose führt oder gar immer wieder an der selben Stelle bricht, wenn er nicht vernünftig zusammenwächst...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schon wichtig, dass er damit zum Arzt geht. Das kann verschiedene Ursachen haben und sollte abgeklärt werden. Eine Röntgenuntersuchung kann schon erste Hinweise geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir eine schwere prellung vorstellen. ersollte lieber die hand schonen und eine handgelenk bandage tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?