Immernoch Ps4 holen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die PS4 würde sich noch lohnen. ALLE Spiele wird es weiterhin für die normale und für die Neo. Neo ist vergleichbar mit den verschiedenen PS3 Versionen (Slim etc.). Im Endeffekt haben sie alle das selbe gebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Megaloh31 12.06.2016, 03:37

*weiterhin für die Neo und die Normale geben

0

Auf keinen Fall, die Ps4 hat meiner Meinung nach ausgedient. Sony wird ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nur noch die Neo anbieten.
Höchstens könnte es sein, das es eine günstige Slim geben wird mit der Leistung der normalen Ps4.

Also soviel ich weiss ist da gar nichts offiziell?

In dem Fall würde ich die PS4 noch kaufen. Nach der Ankündigung dauert es bestimmt noch ein Jahr, bis die neue Konsole erscheint.

Lohnt sich nur wenn du einen 4K-Fernseher hast...oder seh ich das falsch ?

shoohterdersim 12.06.2016, 03:56

So gesehen, ja. Hab nur nen Full HD Fernseher.

0
BellaBoo 12.06.2016, 04:02
@shoohterdersim

Ich hab mir die Vergleichswerte mal angesehen...und da ist eigentlich die Hauptverbesserung nur in der Grafik. Wenn dein Fernseher das nicht leistet, würde ich mir eine PS4 zulegen...und dann später irgendwann eine Neo, die ist ja im Endeffekt nur eine verbesserte 4er. Da es ja auch Gerüchte gibt, das eine 5 in 3 bis 4 Jahren kommen soll...also ich bleib bei der 4. Mir sind die 4K-Fernseher echt noch zu teuer...und ich will das ich dann auch alles nutzen kann.

0
Hartos 12.06.2016, 07:53

Die 4K TV's sind doch nicht mehr teuer ^^das waren sie am Anfang mal ..

Und du brauchst kein 4K fürne PS4,
Blödsinn 🙈

0
BellaBoo 13.06.2016, 01:57
@Hartos

Es geht um die PS Neo...nicht um die 4. Und ich will keinen xy-TV, ausserdem sind sie mir zu teuer, weil ich so ganz nebenbei ein Haus abzubezahlen habe, 2 Autos und zwei Kinder habe. Ich brauche mein Geld also erstmal für wichtigeres als für einen Fernseher. Wenn du das Geld übrig hast...dann bitte.

0

Warte lieber bis die raus kommt und dann wartest du noch paar wochen, dann ist die Billiger und die Ps4 ist dann auch noch billiger, dann hast du 2 :D

Was möchtest Du wissen?