Immernoch Probleme wegen Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Arztbesuch ist immer gut. Oft geht heutzutage niemand mehr zum Arzt bevor er fast im sterben liegt. Ich denke, bei diesem Problem kannst du aber gut mal den Arzt aufsuchen, besonders weil du es bereits seit einem halben Jahr hast.

Hast du es bereits mit Ibuprofen dagegen versucht? Das hilft mir meistens bei Unterleibsschmerzen während ich meine Tage habe. Vielleicht bringt es bei dir auch was.

Wenn du schon seit August(!) Unterleibsschmerzen hast, sollte das auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden, könnte evtl. auch eine Lebensmittelunverträglichkeit sein?

Natürlich solltest du damit zum Arzt gehen. Deine Mama kann die Ursache vermuten, aber nicht genau wissen. Zeig ihr das mal hier.

Was möchtest Du wissen?