Immernoch komisch nach Karneval?

3 Antworten

Das muss nicht zwingend mit dem Alkohol zusammenhängen. Den solltest du eigentlich längst wieder aus dem Körper gespült haben. Zurzeit grassieren auch die abenteuerlichsten Viren, da sind Symptome wie Kreislaufbeschwerden oder Schwächegefühl nicht ungewöhnlich.

Mach einfach ein bisschen vorsichtig und ruh dich aus, wenn dein Körper es dir sagt. Schenk deinem Körper ein paar Vitamine in Form von gesundem Essen und geh früh genug ins Bett um genug Schlaf zu bekommen. Dann wird das schon wieder in den nächsten Tagen :)

ganz normal das hat man ganz oft nach einer party oder so hatte ich auch schonm öfter.

wenn es in einer woche nicht weg geht geh zum artzt

Ich bin bis morgen krank geschrieben, muss am Freitag aber wieder in die Schule, hast du ein Tipp was hilft?

0
@Wulfcyrsis

scchlaf viel morgen

nich so viel am pc das hat mich damals nähmlich total verwirt und mir war so oft schwindelig also einfach viel ruhe und so

ps trink viel wasser

0

Der Suff und seine Folgen

Jipp :(

0

Was ist los(komisches Gefühl,schwindel)?

Mir geht es jetzt schon seit über einer Woche total schlecht. Angefangen hat es vor einer Woche am Samstag.Da ging es mir schlagartig so verdammt schlecht. Mir was schwindelig und schlecht und der Blutdruck war im Keller .Ich hatte das Gefühl ich kippe jeden Moment um. Alle meinten ich trinke zu wenig,was auch zutrifft.😅Doch es ist bis jetzt immer noch nicht besser geworden.Wir waren wegen dem Schwindel auch schon beim Arzt doch der meinte es sei normal,in meinem Alter (13) und das das auch daran liege,das ich untergewichtig bin.Das ist ja alles schön und gut aber mir geht es immernoch schlecht. Das ist total komisch,denn es gibt so Momente ,da ist mir einfach total schwindelig und alles wackelt irgendwie oder es ist irgendwie komisch(also ich hab daa Gefühl,als wäre alles nicht echt )Und immer wenn ich daran denke,wird mir auch schwindelig.In diesen Momenten da habe ich das Gefühl,jeden Moment umzukippen.Ich kann nicht lange stehen und beim laufen habe ich das Gefühl,ich laufe Schlangenlinien😣Doch dann gibt es auch so Momente,da ist alles gut und ich habe keine Beschwerden.

Weiß jemand vielleicht,woran das liegen könnte und was man da machen kann?Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?