Immernoch keine Nachricht von Amazon Marktplace anbieter wegen rückerstattung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange ist es denn nun her, dass Du das Teil zurückgeschickt hast? Sollte es schon lange genug sein, dass die Sendung beim Empfänger, also Verkäufer, angekommen sein müsste, dann wende Dich einfach an amazon. Die kümmern sich dann darum. Das Geld bekommst Du übrigens von amazon und nicht vom Verkäufer. Dieser kennt Deine Kontodaten nicht.

Also, wenn du etwas bei einem Amazon-Marketplace-Händler bestellst und das Produkt kommt beschädigt bei dir an, dann haftet der Verkäufer und du musst weder Rücksendekosten bezahlen, noch darf man dir bei Erstattung des Geldes die Versandkosten abziehen!

Wenn es Probleme mit einem Amazon-Marketplace-Händler gibt, dann musst du in deine Bestelldetails gehen. Dort gibt es einen Button der sich "Garantieantrag stellen" nennt. Den anklicken und den Anweisungen Punkt für Punkt folgen! Das ist die Amazon A-Z-Garantie und die ist genau für Fälle dieser Art gedacht!

GoetheDresden 31.08.2014, 10:10

PS. Und was meintest du eigentlich mit 1 1/2? Meintest du damit Tage oder Wochen oder Monate?

0

Was möchtest Du wissen?