Immernoch kein uprank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

das Rank-System von Valve bewertet nach sehr vielen Kriterien, die sie nicht bekanntgegeben haben. Es zählen mit hoher Wahrscheinlichkeit Zielgenauigkeit, Bombenentschärfungen, Kills, MVP,... Wenn du also einfach gut spielst solltest du auch einen Uprank bekommen, sonst spielst du einfach noch auf Silver 1 Niveau.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du denn zu silber 1 aufsteigen? Das ist ja schon der niedrigste rank :D

Wie genau das ranking system funktioniert ist nicht bekannt (zumindest nicht 100 prozentig), aber nach so 8 wins in Folge sollte schon ein uprank drin sein.

Aber ich glaub ich bin auch erst nach 100 wins (oder mehr) zu silber 2 aufgestiegen. Danach wurde ich aber sehr schnell gold nova.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirEasy
24.07.2016, 16:23

Er meinte wahrscheinlich wo er nach 10 Siegen "ein-gerankt" wurde xD

1

60 Siege sagen garnichts aus. Wenn du 120 Niederlagen hast bleibst du halt da wo du bist. Das schöne an Counterstrike ist, dass wenn du gut spielst du auf jeden Fall hochrankst. Dauert bei schlechten Mates halt ein bisschen länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du wahrscheinlich nicht gut genug für den rang bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man bei Silber 1 immer ewig braucht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepegal2014
03.01.2017, 17:49

Silber 1 zu werden ist unmöglich, ich hab mit CS im neuen Ranking System erst angefangen und wurde silber 4 eingerankt (bin jetzt GoldNovaMaster)

0

Kommt auf die Punkte und MPV´s an. Und wie gut deine Gegner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?