Immernoch kein Freund schlimm?

6 Antworten

Nee wirklich nicht.

Das Komische ist sowieso wie viele Jugendliche in Deinem Alter schon ein oder mehr Beziehungen hatten. Das weckt bei den anderen den Eindruck dass sie nicht normal sind.

Die Mädchen vor allem, die Jungs müssen oft sehr lange warten bis sie eine Beziehung haben. Mich hat als Jugendlicher keine Frau angekuckt, bis mit 19 eine Ausländerin sich meiner erbarmt hat.

Absolut nicht schlimm. Lass dir von niemand drück machen oder schau nicht nach links und rechts was im Leben deiner Freunde los ist. Schau nach vor er in die Zukunft. Irgendwann bekommst du auch einen Freund nur zu seiner Zeit. Bringt ja auch nichts wenn du dir einen Freund suchst nur damit du sagen kannst habe auch ein Freund oder??

es ist weder mit 15 schlimm, noch mit 35.

wenn man bereit ist, ist es früh genug. Egal welche Zahl auf der Torte steht ^^

Nein überhaupt nicht;) Es kommt dann von ganz alleine wenn es soll, mach dir keine unnötigen Gedanken. LG;)

was soll da schlimm sein?

schlimmer finde ich wenn man mit 15 schon eine Fußballmannschaft durch hat

Was möchtest Du wissen?