ImmerNoch Jungfrau? Oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich das Jungfernhäutchen durch. Kann aber auch sein, dass diejenige verletzt wurde und das kann durchaus Folgen haben. Ein Gang zum Frauenarzt schafft hier Klarheit!

Ferner definiert sich Jungfräulichkeit nicht unbedingt durch das Jungernhäutchen. Manche Frauen haben/hatten gar keins. 

UschLuhn 20.07.2016, 18:02

Danke.

0
UschLuhn 20.07.2016, 18:04

Aber wenn man das einem Jungen erklärt denkt er doch er wird verarscht

1
Retrohure 20.07.2016, 20:30
@UschLuhn

Meinst du jetzt im Sinne von "Wir haben unser erstes Mal und du blutest nicht - du warst ja gar keine Jungfrau?!" Wie gesagt, viele Frauen haben gar kein Jungfernhäutchen (bluten also folglich gar nicht), manche sollen auch eins haben, dass beim Sex aber gar nicht kaputt geht. Eine amerikanische Studie hat gezeigt, dass die Hälfte der sexuell aktiven Teenagerinnen intakte Jungfernhäutchen haben. Andererseits kann es auch spontan reißen beim Sport (Spagat!). Dass viele Jungs das nicht wissen, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn du ganz gut englisch sprichst, ist hier ein ganz lustiges Video, das das erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=PM79UBTwfsg

1

Ob man Jungfrau ist entscheidet sich danach ob man Vaginalverkehr hatte.

beides ist möglich. 

Ich denke eher deine Freundin wurde entjungfert 

Was möchtest Du wissen?