Immer noch Jungfrau mit 18?

17 Antworten

Ist doch nicht schlimm..ich bin 18 und auch noch Jungfrau(oder eher Jungmann? .-.). Wer dich deshalb auslacht ist wahrscheinlich selbst nicht besser oder ein riesen Idiot. Also bleib locker und du selbst und der richtige wird kommen ;)

Ich persönlich finde es sowieso etwas komisch das die Jugendlichen/Kinder teilweise schon mit 13/14 Sex haben..klar ändern sich die Zeiten aber in dem Alter ist man meist noch nicht wirklich reif genug dafür..dazu kommen die Konsequenzen die entstehen können wenn die Kinder nicht verhüten..aber jedem das seine :|

Meine Schwester war 20 bei ihrem ersten Mal. Heute ist sie verheiratet und hat 2 Kinder.

Viele Mädchen haben zwar schon als Minderjährige Sex, aber es ist kein Beinbruch, wenn das nicht so ist. Wenn einder dich auslacht, weil Du noch JF bist, dann wäre er nicht der Richtige diesen Zustand zu beenden.

LG, Ralfi.

Wenn er lacht ist er ein Idiot. So einen brauchst Du nicht. Nichts da, das ist weder peinlich noch unattraktiv. Allerdings solltet Ihr darüber sprechen, wenn die Beziehung ernster wird. Übrigens ist das nicht so selten, wie es den Anschein hat, wenn man heutige Medien hört, in denen das Thema omnipräsent ist und angeblich jeder schon mit 13 sein "erstes Mal" hat. Die Wahrnehmung ist verzerrt.

Stört es Männer, wenn sie beim kennenlernen erfahren, dass eine Frau noch Jungfrau ist oder unerfahren?

...zur Frage

Ist es unattraktiv, wenn Frauen "typische männliche" Hobbys haben?

Ich gehe gerne Longbordfahren, habe einen typischen Männerberuf (Fachinformatikerin), mache viel Sport (Handball) und sitze gerne am Computer und programmiere Spiele oder baue einen Roboter.

Machen meine Hobbys mich unattraktiv für Männer oder eher das Gegenteil? (Ich bin W/18 Jahre)

...zur Frage

Fast 18 und immernoch Jungfrau?

Ich bin fast 18 und immer noch jungfrau. Ich bin nicht hässlich oderso mir schreiben und sprechen viele jungs an aber ich hatte erst eine richtige beziehung und bin trotzdem immernoch jungfrau. sollte mir das peinlich sein oder sollte ich mich dafür schämen?

...zur Frage

Finden Männer es unattraktiv wenn man noch Jungfrau ist?

Hey ich bin 19Jahre alt und Jungfrau. Letztens habe ich mich mit einem Bekannten (28 jahre alt) und einer Freundin unterhalten über das Thema Jungfrau ..Erstes mal und so. Er meinte das er das nicht könnte mit einer Jungfrau also weil ihm das zu anstrengend wäre alles bei zu bringen und naja das die so unerfahren sind halt würde "nerven" und solche sachen.. was mich irgendwie verwundert hat weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Meine frage jetzt denken viele so oder ist er einfach nur komisch?😂😂 Danke im vorraus. LG

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?