Immernoch in den Ex Freund verliebt , kann ich ihn zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange wie zwischen euch beiden noch ein relativ guter Kontakt besteht, so lange steht es auch nicht so schlecht um die Chancen diese bereits zweimal gescheiterte Beziehung auch ein drittes mal anzugehen und vielleicht könnten es dann sogar, nachdem es zuvor bereits drei und fünf Monate gewesen sind, dann beim dritten Anlauf sogar sieben Monate werden. Sinnvoll wäre es aber wenn ihr beide euch auch mal hinsetzen würdet um die Situation auszudiskutieren, denn bei Lichte betrachtet ist die von mir gewagte Prognose von sieben Monaten auch nicht gerade das wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Ex es erneut zu versuchen führt in fast allen Fällen zu erneutem gebrochenen Herzen. Ich würde mir das gut überlegen und auf dein Herz hören. Viel Glück und Kraft für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?