Immernoch Folgen von zuviel alkohollonsum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch ganz normal das es einem richtig mies geht wenn man hart übertrieben hat. Sei froh wenns dir Morgen schon wieder besser geht. :D

Umso älter du wirst umso mieser fühlst dich auch am nächsten Tag :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDeppsGiirl
13.12.2015, 23:10

So'n bullshit, ich muss morgen um 6 aufstehen zur ausbildung^^

0

doch, das kann schon sein. Gerade bei hochprozentigem Alkohol kann man da durchaus zwei Tage was davon haben. Iss mal was Salziges, trinke reichlich Mineralwasser und schlafe dich aus. Und wenn du nicht ganz bescheuert bist, lässt du es bei der nächsten Gelegenheit ein bisschen vorsichtiger angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zwischendurch was kräftiges gegessen? Kann sein das sich dein Magen noch nicht ganz so beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDeppsGiirl
13.12.2015, 23:11

Ne nur ein Frühstück mit Orangensaft

0
Kommentar von Maurice321
13.12.2015, 23:12

Naja dann weiß ich auch nicht weiter. Nächstemal einfach den alk weg lassen :D

0

Was möchtest Du wissen?