Immernoch Fettschicht nach starkem Gewichtsverlust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl kannst du hier und da noch etwas an den Gesamtkalorien schrauben, und diese reduzieren. Ansonsten ist es ganz normal, dass es mit der Zeit langsamer geht, abzunehmen. 

Ich bin auch ungeduldig, und habe noch einen Bauch. Das dauert halt lange, bis der ganz verschwunden ist.

Die Fettschicht soweit wegzubekommen das du unter 14% Körperfett bist, ist hartes Stück Arbeit. Also weiter machen, weiter trainieren und auf die Ernährung achten. Dann wird das schon.

das heißt einfach weiter abnehmen und trainieren dann passts ?

0
@Helftmir999

Genau. Kann dir natürlich nicht sagen wie lange es dauern wird. Aber der Bauch ist meist das, wo es am längsten dauert bis man die Muskeln schön sehen kann. Musst dich sonst mal in Bodybuilder-Foren umschauen. Um (dauerhaft) einen sehr niedrigen % KF zu bekommen, ist eine strenge Diät erforderlich.

0
@Angel11182

Ja.. Ich will ja jetzt nicht den ultra körper muskeln muss man auch nicht unbedingt sehen sondern man sollte sehen das ich was mache dann und das fett sollte nicht mehr so richtig anfassbar sein .. also wenn man sitzt sollte es nur noch ein paar falten werfen .. huch ich hoffe das ist verständlich haha

0

Was möchtest Du wissen?