Immernoch das gleiche Problem mit meinem Rex Roller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

den Vergaser samt Schwimmer und Nadel im Ultraschallbad reinigen. Eventuell ist er einfach zu fett eingestellt und säuft ab

Blueskyx3 09.07.2011, 09:55

Ist alles so gut wie möglich eingestellt. Ich werde jetzt was anderes versuchen , unszwar die Drosseln ausbauen und dann neu einstellen

0
newcomer 09.07.2011, 10:02
@Blueskyx3

bei der Gelegenheit mal schauen ob der Zündwinkel passt sprich wenn der Funke zu früh kommt drückt es bei hohen Drehzahlen etwas Abgas in den Vergaser zurück und der Motor geht aus! Das war mal bei meiner Motorsäge so, musste den Zündanker verstellen. Eventuell haste beim Zündkabel eine schlecht isolierte Stelle und der Funke springt auf den Rahmen

0

Billigroller würd ich ma Sagen..

Blueskyx3 09.07.2011, 09:52

Dein Kommentar ist überflüssig. Das weiß ich selber XDDD

0
CmStorm 09.07.2011, 09:55
@Blueskyx3

:D ich hatte mit 16 Yamaha Aeroox beste is 142 gelaufen war sogar dragrace und so

0
scootschrauber 09.07.2011, 12:43
@CmStorm

142 wau wenn der so schnell war kannste mir sicher ma dein setup sagen! vorallem dein zyli un dein getriebe!

0
Blueskyx3 09.07.2011, 13:08
@scootschrauber

Unvorstellbar schnell :D Mein Vater hatte seine alte italjet voll getunt mit fettem Setup , Rennpott etc. und er hat nur 118 drauf bekommen mehr hat der 50ccm² Zylinder garnicht hergegeben

0

Was möchtest Du wissen?