Immernoch Angst vor Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du denkst zu viel! daher kommt sie nicht. Weil du den Körper mit deiner Angst zu sehr stresst. Klingt schon fast nach Scheinschwangerschaft....

Nun, was gibts zu tun? 

Hab wieder Spass! Gehe mit Kollegen aus, lache und lenke dich ab. Lies ein lustiges Buch, geh mach Sport und einfach nicht mehr daran denken!

Google mal nach "Scheinschwangerschaft"

Man kann sich vieles auch einbilden.

Du kannst deinen Frauenarzt ruhig Glauben schenken.

Also, wenn dir der Frauenarzt sagt, da ist nichts zu sehen, dann kannst du ihm glauben. Ich habe gerade einen Schwangerschaftsbeginn hinter mir und glaub mir, wenn Sie Ultraschall macht, dann sieht man was, weil was da ist, oder da ist nichts.

Also entspann dich, du bist nicht schwanger

Also, wenn der Ultraschall Anfang/Mitte August war, und am 12. Juni was passiert wäre, hätte er dann bei mir auf jeden Fall schon was gesehen? 

0

Was möchtest Du wissen?