Immer wiederkehrende Übelkeit - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann immer im Zyklus Schwanger werden und man kann sich immer mit Krankheiten infizieren, deswegen sollte man auch immer verhüten, außer man plant Kinder.

wenn man die tage hat man die erhöhte chance schwanger zu werden, da passiert sowas immer. geh mal lieber zum frauenarzt, ich kann dir nämlich leider auch nicht sagen, wann man die morgenübelkeit bekommt. ich wünsche dir viel glück! :)

Ab der wievielten Woche Übelkeit auftreten kann weiß ich zwar nicht, aber definitiv nicht nach 2 Wochen. Das sollte erst nach einigen Monaten der Fall sein, denke ich.

Sowas kann auch psychosomatisch bedingt sein. Heisst, wenn man an ein Symptom glaubt oder starke Angst davor hat, bekommt man es auch. Man kann sich in sowas hineinsteigern und dann hat man es tatsächlich.

schon mal dran gedacht dir einen schwangerschaftstest zu holen? und zu deiner frage, soweit ich weiss ist dass sehr verschieden zw 4-12 woche

Was möchtest Du wissen?