immer wiederkehrende sex träume albträume

6 Antworten

das ist normal! du bist ganz sicher nicht der einzige ; ) das geht echt wieder vorbei, spätestens wenn du verliebt bist bzw eine freundin hast. und deine schwester würde das sicher auch nicht sooo schlimm finden, sie würde es einfach als kleiner dummer bruder in der pubertät abstempeln. also du musst dich nicht so schämen. du kannst ja nichts dafür. das wird schon. wirklich. bin zwar ein mädchen, aber auch 17, und echt, in der pubertät macht man so viele kranke sachen, von denen man weiß dass sie krank sind, es aber trozdem nicht unterlassen kann,.. naja, und das geht sicher alles vorbei ; )

Auf jeden Fall kein Grund um sich umzubringen. Ich würde dir raten das du darüber einfach mal mit deiner Schwester sprichst. Du musst ihr ja nicht gleich erzählen das du beim masturbieren an sie gedacht hast aber halt das du sie komischerweise attraktiv findest und das sie Zuhause vielleicht nicht so anziehend rumlaufen soll, das hilft dir ja vielleicht weiter. Im Endeffekt ist es deine Schwester und mit ihr was anzufangen sollte Tabu sein.

Ich denk das ist normal in deinem alter .Bitte bringe dich nicht um .Es wird wieder vorbei gehen ,sagen musst du es ihr ja nicht

Sex im Traum mit der Schwester?

Hallo ich träume immer öfter das ich sex mit meiner Schwester hab bin Moslem und deswegen möchte ich wissen was das für eine Bedeutung hat und ich will das es auf hört bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich träume ständig, das ich Sex mit meiner Schwester habe

Hilfe!!! Ich hab folgendes Problem. Also ich bin der Julian, bin 20 Jahre alt und träume ständig, das ich Sex mit meiner älteren Schwester hab und mich wiedern, diese Träume an aber die hören nicht auf.

Ebenfalls träume ich, das meine Kumpels, mit ihr Sex haben und ich finde diese Träume, natürlich pervers uns ekelhaft.

Bin ich vielleicht krank oder so? Ich würde so etwas ekelhaftes natürlich nie machen. Wäre für jeden Rat dankbar. :)

...zur Frage

Intime träume mit kleiner schwester?

Bin 14 und n junge. Ich und meine Freundin haben vor oral sex auszuprobieren worauf ich sehr neugierig bin. Aber wieso zur hölle träume ich sowas mit meiner kleinen schwester ich hab jz voll das scheiss komische gefühl. Woran könnte es liegen und wieso?

...zur Frage

Im Traum sex mit der schwester?

Hallo ich hab immer öfter den Traum das ich mit meiner Schwester sex hab warum träume ich sowas? Ich will das es aufhört ich würde niemals sowas wollen aber das komische ist im Traum wollte ich es. ich brauche eure Hilfe ich fühle mich so gestört

...zur Frage

ich bin frustriert weil meine kleine schwester vor mir einen freund hat

meine schwester ist 16 und ich 17, werde in einem halben jahr 18. und ich hatte noch nie etwas mit einem typen gehabt, was mich schon etwas frustriert. sie hatte zwar noch nie einen wirklich festen freund, aber immer mit irgendwem was am laufen (d.h. kein sex). meine mutter findet mich schon komisch... ich schäme mich auch dafür. ich bin nicht hässlich, gehe oft weg, finde aber trotzdem keinen. am meisten wurmt mich jetzt dass sie seit neusten einen freund hat und ich nicht. es ist mir peinlich dass sie vor mir sex haben wird und so! was soll ich nur tun, ich bin langsam echt verzweifelt... ihr rennen alle nach und ich?? dabei sind wir vom äußeren her zwar 2 unterschiedliche typen aber sie ist jetzt nicht schöner oder so... wir haben ungefär den selben charakter und das selbe selbstbewusstsein. man ich bin doch die ältere, ich gönne es ihr ja aber es frustriert mich zutiefst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?