Immer wiederkehrende schmerzen im rechten unterbauch?

5 Antworten

Ich fürchte, dass es Blinddarm ist.
An deiner Stelle würde ich wirklich zum Arzt gehen, da nur er dir eine richtige Diagnose erteilen kann.

Wenn dein Blinddarm entzündet ist und du nichts dagegen machst, kann es schlimme Folgen haben.

Gruß

Ok,du willst es zwar nicht hören aber solltest du trotzdem zum Arzt gehen. Es könnte z.B. eine Blindarmentzündung sein,der sitzt nämlich rechts am Unterbauch. Könnte auch ein Leistenbruch sein,da strahlt der Schmerz auch weit aus. Gute Besserung

ich selbst würde wahrscheinlich jah eh zum arzt gehen nur wenn ich meine eltern bitte dort hin zu bringen komm zu 99% die antwort "wird schon nicht so schlimm sein legt dich hin."

0
@lovelikelife

Wie alt bist du denn? Und wenn du deinen Eltern sagst, das du die Schmerzen schön etwas länger hast?

1
@lovelikelife

Dann gehe doch alleine zum Arzt,bzw. da jetzt Wochenende,zur Rettungsstelle.Denn wenn es wirklich der Blinddarm ist,kann das gefährlich werden.

1

Gutefragen ist ein Laienforum und Online-Diagnosen wären grob Fahrlässig.

Also,auch wenn du es nicht hören willst :Geh zum Arzt,denn es können 1000 Ursachen sein

Was möchtest Du wissen?