Immer wieder wegen der Vergangenheit Stress in der Beziehung?

10 Antworten

Wie wärs wenn du ihm sagst das er lernen muss damit zu leben , das du eine Vergangenheit ohne ihn hast bzw. hattest und das dass nun leider nicht mehr zu ändern ist, du aber jetzt glücklich mit ihm bist und dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm wünschst und ihr euch aber auf ständigen Streitereien wegen verflossenen leider keine Zukunft aufbauen könnt.

12

Das habe ich schon 1000 mal probiert. -.- Sowie es dann wegen irgendwas zu einem Streit kommt fängt es von vorne an

0

ich habe das gleiche problem halt habe ich mit ihm geredet und er hat mir auch verziehen das ich mit einem jungen kontakt hatte und das nur kontakt keine beziehung aber immer denkt er daran und sagt du wolltest doch as von dem obwohl er in der vergangenheit viel schlimmeres gemacht hat ganz ehrlich trenn dich lass dich nicht fertig machen so sehr du ihn auch liebst wenn er es immer dir vorwirft dann wird das sich auch nach jahren nicht enden und es ist nicht wert bevor es dich noch mehr verletzt sag im eiskalt und hart wenn du nicht aufhören kannst dan bin ich weg ziehe im eine grenze zeig ihm das du es ernst meinst. HOFFE ES WIRD GUT ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM UND VERSTEHE DICH VIEL GLÜCK

Was hast du denn so schlimmes gemacht, das er dir vorhält?? Ich finde, das er es dir nicht vorhalten sollte, aber ist ziemlich schwer das zu sagen, ohne zu wissen, was du denn gemacht hast, also ich glaube, das ich dir helfen könnte, wenn ich wüsste, was du davor gemacht hast.... und wenn du es nicht hier rein schreiben willst, kannst du mir das auch per Nachricht senden, ich würde dir gerne helfen, aber dafür müsste ich das wissen... also ich helfe dir gerne ;))

12

wie kann ich dir denn eine private Mail schicken? bin neu hier....

0

Was sieht ein borderliner in seinem partner?

Was sieht ein borderliner in seinem partner? Also ich weiß dass sie sich ihrem partner sehr einstellen und ihn zb als sinn zum leben sehen( zumindest habe ich es so verstehen-ihr könnt mich korrigieren) aber wie verhält er sich gegenüber dem partner? Wie sieht die beziehung aus und was passiert bei einem streit und was passiert nach dem streit? Wie fühlen sich viele borderliner nach einem streit wenn sie alleine sind?danke im voraus und bitte nur ernste und nütztliche antworten:)♡

...zur Frage

muss ich meinem partner alles über den ex erzählen?

wenn ich eine gute beziehung haben will,muss ich meinem partner alles erzählen,was vor ihm war?es gibt bei mir dinge,die ich selbst nicht mal mehr wissen will.

...zur Frage

Facebook Beziehung beenden

Was passiert in Pinwand und Chronik, wenn man eine Beziehung bei Facebook beendet. Vor Allem; wie sieht es der Partner/in und Freunde, der das nicht bestätigt hat?

...zur Frage

Braucht ein Mensch welcher an seiner/seinem Partner/in klammert, länger um dich zu trennen?

Wenn es Probleme in der Beziehung gibt und man evtl. sogar gar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, haben es klammernde Menschen schwerer den Schritt zur Trennung zu machen?

...zur Frage

Findet Ihr Weihnachten besinnlich oder anstrengend?

"Stille Nacht, heilige Nacht" heißt ein sehr bekanntes Weihnachtslied. Doch wer am Weihnachtsabend schon mal in einem beliebigen Kaufhaus zugegen war weiß, dass diese Beschreibung heutzutage vielleicht nicht mehr 100% zutreffend ist.

Und überhaupt: Geschenke kaufen, Familienzusammenkünfte organisieren, alte Freunde treffen - in der Summe kann das ganz schön anstrengend werden!

Wie geht es Euch mit dieser Situation? Könnt Ihr euch inmitten all des Trubels auch Zeit für besinnliche Momente bewahren? Oder seid ihr nach den Feiertagen insgeheim froh, dass nun wieder eine weniger stressige Zeit anbricht?

(Hier findet Ihr noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1)

...zur Frage

Was würdet ihr von solchen Frauen halten?

Angenommen ihr seid glücklich mit einer frau zusammen. Ihr erfahrt im nachhinein ziemlich "schmutzige" sachen über sie. Z.b erfahrt ihr das sie schonmal vor einer diskothek (so das man ungestört ist) einem jungen einen geblasen hat, oder sie schon sex mit jemanden in einem auto hatte den sie kaum kennt. Würde das euch als partner stören? Auch wenn all das sachen wären die passiert sind, als man sich noch gar nicht kannte?

Gerne auch meinungen von frauen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?