Immer wieder wegen der Vergangenheit Stress in der Beziehung?

10 Antworten

Wie wärs wenn du ihm sagst das er lernen muss damit zu leben , das du eine Vergangenheit ohne ihn hast bzw. hattest und das dass nun leider nicht mehr zu ändern ist, du aber jetzt glücklich mit ihm bist und dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm wünschst und ihr euch aber auf ständigen Streitereien wegen verflossenen leider keine Zukunft aufbauen könnt.

Das habe ich schon 1000 mal probiert. -.- Sowie es dann wegen irgendwas zu einem Streit kommt fängt es von vorne an

0

ich habe das gleiche problem halt habe ich mit ihm geredet und er hat mir auch verziehen das ich mit einem jungen kontakt hatte und das nur kontakt keine beziehung aber immer denkt er daran und sagt du wolltest doch as von dem obwohl er in der vergangenheit viel schlimmeres gemacht hat ganz ehrlich trenn dich lass dich nicht fertig machen so sehr du ihn auch liebst wenn er es immer dir vorwirft dann wird das sich auch nach jahren nicht enden und es ist nicht wert bevor es dich noch mehr verletzt sag im eiskalt und hart wenn du nicht aufhören kannst dan bin ich weg ziehe im eine grenze zeig ihm das du es ernst meinst. HOFFE ES WIRD GUT ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM UND VERSTEHE DICH VIEL GLÜCK

Was hast du denn so schlimmes gemacht, das er dir vorhält?? Ich finde, das er es dir nicht vorhalten sollte, aber ist ziemlich schwer das zu sagen, ohne zu wissen, was du denn gemacht hast, also ich glaube, das ich dir helfen könnte, wenn ich wüsste, was du davor gemacht hast.... und wenn du es nicht hier rein schreiben willst, kannst du mir das auch per Nachricht senden, ich würde dir gerne helfen, aber dafür müsste ich das wissen... also ich helfe dir gerne ;))

wie kann ich dir denn eine private Mail schicken? bin neu hier....

0

Kann man sich in eine Person verlieben von der man kaum was kennt?

Hallo liebe Freunde,

Ich schreibe seit kurzem ( ca 2 Wochen ) mit einem Mann, wir schreiben sehr viel und eher so über oberflächliche Dinge... das Ding ist, das wir beide Menschen mit schwierigen Vergangenheit sind, auch mit psychischen Problemen. Und irgendwas an ihm reizt mich so stark, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, weil ich sehr viel mehr von seinem Leben erfahren will. Irgendwie möchte ich sogar schon Teil davon sein. Und irgendwie fühl ich mich durch unsere Geschichten mit ihm verbunden, ich gucke 100 mal in der Minute gefühlt auf mein Handy und wenn er nicht antwortet oder dies verzögert tut, reg ich mich auf. Er will sich mit mir treffen aber ich habe irgendwie Angst davor und ich glaube da steht mir etwas mein Kopf im Weg, aber am liebsten möchte ich jeden Tag mit ihm verbringen. Ich weiß nicht wie ich dieses ganzes Gefühl ein ordnen kann.. zumal ich sowas noch nie hatte. Ich war in einer knapp 3 jährigen Beziehung und ich kannte meinen ex Partner vorher schon länger und es war alles anderes, also das komplette Gegenteil von der jetzigen Situation. Daher bin ich das Gefühl, dass etwas so schnell geht gar nicht gewohnt, aber ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht reizt es mich auch einfach so weil ich ihn im Grunde nicht kenne und ich mir mit ihm eine Beziehung sehr spannend vorstelle, da ich finde Menschen die mit schweren Persönlichkeiten sind um so vieles interessanter.

...zur Frage

Ich bin einfach kaputt was kann es sein?

Ich bin einfach voll kaputt fühle mich so kraftlos will nur im Bett rumliegen und schlafen bringt nichts bin trotzdem oft müde Menschen nerven mich und stressen mich hatte 4 Jahre beziehung hinter mir das hat mich voll kaputt gemacht ich hatte schon üble herzstiche und so diese beziehung war eine mitleids beziehung mit einem Mädchen was ist los mit mir werde ich jemals wieder der alte ? habe 1 jahr schon versucht mich nicht zu stressen bin trotzdem jeden Tag gestresst und fühle mich immer noch wie vor einem Jahr .... bisschen besser geworden

...zur Frage

muss ich meinem partner alles über den ex erzählen?

wenn ich eine gute beziehung haben will,muss ich meinem partner alles erzählen,was vor ihm war?es gibt bei mir dinge,die ich selbst nicht mal mehr wissen will.

...zur Frage

Facebook Beziehung beenden

Was passiert in Pinwand und Chronik, wenn man eine Beziehung bei Facebook beendet. Vor Allem; wie sieht es der Partner/in und Freunde, der das nicht bestätigt hat?

...zur Frage

Braucht ein Mensch welcher an seiner/seinem Partner/in klammert, länger um dich zu trennen?

Wenn es Probleme in der Beziehung gibt und man evtl. sogar gar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, haben es klammernde Menschen schwerer den Schritt zur Trennung zu machen?

...zur Frage

Was würdet ihr von solchen Frauen halten?

Angenommen ihr seid glücklich mit einer frau zusammen. Ihr erfahrt im nachhinein ziemlich "schmutzige" sachen über sie. Z.b erfahrt ihr das sie schonmal vor einer diskothek (so das man ungestört ist) einem jungen einen geblasen hat, oder sie schon sex mit jemanden in einem auto hatte den sie kaum kennt. Würde das euch als partner stören? Auch wenn all das sachen wären die passiert sind, als man sich noch gar nicht kannte?

Gerne auch meinungen von frauen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?