Immer wieder Versandkosten? (Amazon)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es von unterschiedlichen Händlern kommt, muss auch leider für jeden Händler Versandkosten gezahlt werden. Anders sieht es aus, wenn es zwar von Händlern kommt aber "Versand durch Amazon" dransteht, dann wird das als ein Paket zusammengefasst

Von anderen Anbietern wird jeweils 3 Euro erhoben - drei Produkte von 3 Anbietern ergibt 9 Euro. Nur bei Amazon-Eigenprodukten sind Bücher kostenfrei - sonst ab 20 Euro immer ohne Kosten. ich habe vor zwei Tagen ein Buch für 1 Cent gekauft - plus 3 Euro - also 3,01 Euro. Da muss man schon gut überlegen, was man kauft.

Wenn es verschiedene Anbieter sind, zahlst Du bei jedem auch Porto, ausgenommen bei Amazon selbst.