Immer wieder Streit ohne wirklichen Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt einfach daran das diese Menschen anders sind als du deshalb verstehen sie dich nicht, weil sie nicht dasselbe denken teilen.

Wenn du die richtige Person kennenlernt fühlst du dich verstanden mein ganzer Freundeskreis besteht aus Leuten wie mir nie Streit & ich weiß gar nicht mehr wie es ist nicht verstanden zu werden, aber ich weiß noch wie hart es mich genervt hat, wenn man mich mal nicht verstanden hat . . 

Ich hatte so eine ähnliche Phase was ich aufjedenfall als Rat geben kann: lebe ohne die hilfe oder halt Ratschläge von anderen dir anzuhören erzähle einfach nichts mehr neige dich ein wenig ab von denen und auch wenn die es nett meinen du bist doch am Ende die jenige die für dich entscheidet. Auch wenn du eine Person bist die gerne Ratschläge von anderen nimmt das ist einfach mal so. Und somit baust du auch Selbstbewusstsein auf. Wenn du noch hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben.

Klingt als wärst Du sehr unzufrieden, mit was auch immer, Studium, Beziehung, Lebenserfüllung... da brodelt was und Du lässt Dich von anderen Dingen schnell auf die Palme bringen.

Ja, ich bin schon prinzipiell genervt von der Situation. Das stimmt. Dennoch sind die Aussagen sinnfrei, unüberlegt und einfach unnötig. Ich fühle mich insgesamt einfach total fremd und unverstanden.

0

Was möchtest Du wissen?