Immer wieder Spliss trotz Schneiden und Pflegen

2 Antworten

Wie Haare wachsen oder wie gesund sie sind liegt zwar größten teils an der pflege,aber eine gesunde Ernährung tut deinen Haaren auch sehr gut. Und ich hab mal von Kieselerde gehört die außerdem auch gut für die Haare sein soll,ich selber habe es noch nicht ausprobiert,aber vlt hilft es dir weiter :)

Hallöchen ;) Also was ich empfehlen kann ist Bio Shampoo das ist sehr gut benutze ich auch, dort gibt es verschiedene Arten...nimm am besten eins für natürliches Haar.... Las deine Haare schneiden und dann geh aber immer nur noch jedes halbe Jahr zum Frisör das reicht ^-^ so hat es mein Frisör gesagt und es klappt, erstaunlich aber wahr( so können die Haare auch noch schön wachsen ) was du auch noch machen kannst ist abends wenn du ins Bett gehst deine Haare flechten oder zu einen Zopf zusammen binden und dann eine Socke über deine Spitzen tun damit sie abends wenn du dich bewegst nicht umknicken können oder abfallen ( diesen Tipp hat mir auch mein Frisör gegeben und es klappt) irgendwann ist es auch nicht mehr ungewöhnlich dies zu tun.... was ich auch noch empfehlen kann Föhne deine Haare nicht immer sondern bürste sie trocken, indem du z.B liegst auf der Couch deine Haare lang machst und immer und immer wieder deine Haare Bürstest... ( oder jemand anderes tut dies für dich ) hoffe ich konnte dir helfen ^^

lg Hony13

Was tun gegen Spliss?

Ich habe an den Spitzen totally Spliss ich hab alles versucht Haare geschnitten,Schampoo,Spülung ..vll habt ihr eine Idde

...zur Frage

Haarkur die Haare glänzen lässt?

Ich bin auf der Suche nach einer Haarkur die meine brüchigen, spröden Haare glänzen lässt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn möglich ohne Silikon.

LG. Elfriede

...zur Frage

Kriegt man durch jeden tag haare waschen spliss?

Ich wasche jeden abend meine haare und habe mega spliss obwohl ich sie nie glätte föhne oder locke ?

...zur Frage

Zu schnell wiederkehrender spliss

Hallo! Am 26.08. war ich das letzte mal meine haare schneiden und es ging wirklich total viel ab, von unter der brust bis knapp unter die schulter. Meine haare sahen wirklich super gesund aus. Nun schaue ich mir meine spitzen an und ich stelle fest, dass meine spitzen wieder zwiegespalten sind und brüchige stellen zu sehen sind. Was mach ich bloß falsch? Ich benutze L'Oréal Elvital Anti Haarbruch Shampoo und spülung, ab und zu mal schauma cream & oil anti spliss haarspitzenflurid. Ich habe mir seit dem friseurbesuch meine haare nur ein einziges mal geglättet, allerdings natürlich mit einem hitzeschutz auf 180°C, dem schwarzkopf got2b schutzengel 220°C hitzeschutzlotion (jedoch zum sprühen, keine creme o.ä.). Meine haare föhne ich mir nicht, ich lasse sie lufttrocknen. Wenn ich zu hause bin, klemme ich meine haare nach oben, sodass meine spitzen nicht auf meinem oberteil reiben. Was mache ich nur falsch? Ich will endlich gesunde haare haben und behalten können

...zur Frage

Wieso habe ich spliss obwohl ich meine Haare weder Glätte noch föhne? Woher kommt das!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?