Immer wieder Sendersuchlaufstarten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist der jeden Tag dann so wie nach einem Reset,oder fehlen nur die Sender?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isihihi 18.07.2017, 16:49

Wie nach dem reset, aber wenn man alles wieder eingestellt hat und auch die Sender wieder gefunden hat, sind diese alle noch am selben sendeplatz wie vorher, zb. Sixx auf der 8, usw.

0
andie61 18.07.2017, 19:09
@isihihi

Gehe einmal in das Menü und sehe nach ob es einen Punkt Senderaktuallisierung im Stand By gibt ,und wenn ja dann deaktiviere den einmal.Wenn nicht dann scheint der im Stand By die Speicherung zu verlieren,da könnte ein Softwareupdate abhilfe schaffen wenn für Dein Modell eines verfügbar ist.

http://www.lg.com/de/support

1
isihihi 21.07.2017, 14:19
@andie61

Den Punkt Senderaktuallisierung im Stand by hab ich nicht gefunden :( und wenn ich ein Update machen will steht dass ich keine Berechtigung hab und dass erst freischalten muss

0

Was möchtest Du wissen?