Ich habe immer wieder Schmerzen im meinem Schienbein. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liest sich nach typischen Wachstumsschmerzen. Sehr oft strahlen die ins Schienbein. 

Die Extremitäten (Arme / Beine) wachsen in einem anderen Tempo als der Rumpf. So kommt es übergangsmäßig zu einem Missverhältnis und das führt zu Fehl-und Überbelastungen. Die wiederum haben Schmerzen zu Folge.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep - Knochenkrebs - jawoll - die Ärzte heutzutage können gar nix mehr - boah sorry für die Antwort - bei welcher Inetseite hast Du denn Deine Selbstdiagnose gestellt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cira06
27.03.2016, 19:32

ich mach mir halt Sorgen um meine Gesundheit, ich darf doch wohl fragen. wann soll ich denn erwähnt haben dass Ärzte nichts können?

0

Was möchtest Du wissen?