Immer wieder Rausch Gefühl nach Cannabis Konsum.?

5 Antworten

Beschreibe mal "komisch".

Ich würde behaupten, dass du nach deiner negativen Erfahrung jetzt so viel Angst hast, dass du dir diese Auffälligkeiten zu einem gewissen Maß "einbildest". Dass du jetzt noch Nachwirkungen davon hast, wäre eher ungewöhnlich, kann eigentlich gar nicht sein. Du machst dich selber verrückt, bist nervös und hast noch Angst von gestern.

Trink viel, iss etwas (am besten eine Banane), damit du auch wirklich alles "rausspülst" aber dann müsste es wieder gut gehen. Lenk dich ab, denk nicht mehr dran und mach's nicht nochmal.

Flashbacks. Soll es angeblich nach dem Kiffen öfters mal geben. Dein Hirn spielt dir einen Streich, sowie bei einem Deja Vu.

Du soltest dir ernsthaft überlegen, ob du den Schaiz.. brauchst. Nicht jeder Mensch bzw jeden Psyche kommt mit einem Mariuhana-Rausch klar.

Also das 1 mal kiffen solltest du nicht mit Tabak & es kommt vor das Leute nen Badtrip schieben ist aber alles Gewöhnungs Sache.  Ich denke du bildest es dir ein, man kann sich bei sowas schnell mal was krass einreden obwohl es in wirklichkeit ganz anders ist. 

Cannabis konsum bei?

Kann es sein das wenn man viele schlechte Erfahrungen hat und dadurch in der Psyche Probleme bekommen hat das Cannabis Konsum zur Derealisation führen kann und man nicht mit dem Rausch klar kommt ?

...zur Frage

6 mal gekifft wie schädlich?

Guten Abend,
Ich wollte mal wissen wie schädlich der, in letzter Zeit bei mir regelmäßige,  Konsum von Cannabis ist,insgesamt komme ich auf 6 mal und davon hatte ich 2 mal einen richtigen Rausch.
Ich trinke keinen Alkohol,da ich diesen für eine noch schlimmere Droge halte als Cannabis aber darum geht es ja nicht.

...zur Frage

kann man am Konsum von Cannabis beim Rausch sterben?

...zur Frage

Warum wird der Führerschein entzogen obwohl Cannabis Konsum „legal“ ist?

Bei der Frage geht es nicht um berauscht fahren, sondern nachdem der Rausch vorbei ist. Auch wenn man nicht mit dem Fahrzeug unterwegs ist und erwischt wird dass es dann an die Führerscheinstelle geleitet wird.

...zur Frage

Der Tag nach dem Mariuhanakonsum. Benommenheit am nächsten Tag?

Hallo, ich habe gestern zum 1. mal eine Bong geraucht und mir ging es als erstes ganz gut, nach ca 10 min bin ich dann komplett abgestürzt. Ich habe alles verschwommen gesehen und ich habe nur nachgedacht. Das ganze hielt so für ca 2 Stunden an. Ich musste dann auch einmal würgen aber es kam nichts. Bin dann pennen gegangen und am morgen ging es mir besser jedoch habe ich das gefühl immer noch benommen zu sein und denke viel nach, habe immernoch einen trockenen mund und mir ist übel. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Das war aufjedenfall mein letztes mal Cannabis.

...zur Frage

Ging es BRD in 1985 besser als heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?