Immer wieder Probleme mit meiner Katze

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach du darfst die Katze nicht so verwöhnen. Sie testet anscheinend gerade ihre Grenzen aus und Katzen schlafen, fressen und gehen aufs Klo davon besteht nunmal ihr Leben, einige sind nunmal nicht so verschmust. Meine zum Beispiel ist gar nicht der Kuschel Typ, aber Manchmal setzt sie sich oder legt sich nocheinmal zu mir und schläft. Katzen sind sehr schreckhaft, deshalb achten sie auf alles und haben oft Angst vor lauten Geräuschen aber da müssen sie eben durch :)

Ich hoffe ich konnte somit deine Frage beantworten :)

Lg Lorena ♥

Ich habe drei von der Sorte. Wenn Du ihn getreten hast, sicher dass nichts passiert ist. Ich vermute er wird eine Woche schmollen und dann ist es wieder gut!

sie braucht vielleicht nur eine Auszeit, nimm sie vielleicht mal, in ein paar Tagen, wieder mit zu dir und dann wir sie schon wieder kommen

ElisaQ 01.02.2015, 17:46

Naja eine Auszeit rechtfertigt nicht das sie vor mir wegläuft und sich versteckt

0

Ich würde sie genauso ignorieren. Und nach ein paar Tagen ein Friedensangebot machen.

ElisaQ 31.01.2015, 23:20

Ja das hatte ich auch vor. Er muss ja nicht ständig herkommen zum kuscheln aber wenigstens für 2 min blicken lassen außer natürlich zum essen, wäre schon toll^^

0

Kauf dir Katzenleckerlis und loch sie damit an und wenn sie zu dir kommt kriegt sie eins und sonst nicht...

Katzen sind einfach arrogante Könige geh ihr selber aus dem weg und lass mal den Napf leer dann wird sie schon betteln (aber quäl sie nicht )

Was möchtest Du wissen?