Immer wieder probleme mit Blinddarm!

7 Antworten

also liebe leute wenn gefahr im verzuge ist wird operiert egal wie alt du bist!eine blinddarmentzündung entdeckt man auch mit ultraschall-scheinbar haben die schmerzen eine andere ursache.lass dich mal auf galle-oder nierensteine mit ultraschall untersuchen,sowas strahlt auch in diese richtung aus.machs aber bei einem neuen hausarzt sonst wirst du als simulant so langsam eingestuft.

Würde ich nicht machen lassen. Wenn es keine Blinddarmentzündung ist. Dies hätten die Ärzte festgestellt. Immerhin warst du 5 mal im Krankenhaus! Hinterher kannst du noch mehr Probleme haben wie vorher mit z.B. den folgenden Verwachsungen.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Einbildung...! Vielleicht wäre es besser, du gehst mal zu einem Therapeuten...! Scheint mir eher was Psychosomatisches zu sein...!

Was möchtest Du wissen?