Immer wieder plötzlich unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dein Problem ist hormonell bedingt. Die männlichen Hormone (Androgene) sind dafür verantwortlich. Ganz wichtig ist eine gründliche, aber schonende Reinigung der Haut, z. B. mit einer milden Waschcreme, morgens und abends. Erst nach der Reinigung eine Creme auftragen. Du solltest die Unreinheiten und Mitesser alle 5 bis 6 Wochen von der Kosmetikerin entfernen lassen. Dieses gründliche, regelmäßige Ausreinigen der Haut führt nach einigen Monaten zu einem besseren Hautbild. Diese Behandlung dauert ca.45 Minuten und kostet ungefähr 30 Euro.
Gesunde und ausgewogene Ernährung ist natürlich auch wichtig. Mädchen haben die Möglichkeit sich die "Pille" mit antiandrogener Wirkung verschreiben zu lassen z. B. Bella Hexal 35, Cyproderm, Diane 35 usw.. Zu meiner Person: ich habe eine Kosmetikausbildung und Probleme mit unreiner Haut hatte ich auch schon. Du mußt Geduld haben. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt meist von zu viel Fleisch essen. Bei mir war es jedenfalls so. Seit dem ich fast gar kein Fleisch mehr esse habe ich so gut wie keine Pickel mehr. nur manchmal, dann kommen sie von zu viel Schokolade.

Vor allem Schweinefleisch. Schau dir die Tiere an, dann weißt du bescheid, und sowas isst du?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6iseverything
03.10.2016, 21:24

Fleisch esse ich eigentlich selten und wenn dann auch nur Hähnchen, kein Schweinefleisch.

0

Was möchtest Du wissen?