Immer wieder Pickelschübe, woran liegt's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ja dein hormonhaushalt muss sich erst noch richtig einpendeln und da du noch jung bist (das nehme ich mal an) kann das durchaus davon kommen. fast keiner übersteht die pubertät ganz ohne pickel keine sorgen das geht vorbei LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoachellaCali
28.06.2014, 11:47

Ja ok, vielen Dank! Soo jung bin ich gar nicht mehr, aber es ist ja wahrscheinlich auch von Fall zu Fall unterschiedlich, wie lange man unter so etwas leidet.

0

Das hängt mit den Hormonen zusammen und bei manchen Frauen geht es nie ganz weg, da kann man mit 30 noch Pickel bekommen, besonders vor der Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoachellaCali
28.06.2014, 11:46

Hm, ok. Schade, dass man dann wohl nichts machen kann. Aber trotzdem danke!

0

Also mir hat das Einhornpflegeprogramm für unreine Haut und Totes Meer Salz von DermaSel sehr geholfen. Das Salz kannst du dir aus der Apotheke holen und das Unreine Haut Programm bestellen aus dem Internet. Und du brauchst nicht alle Produkte kaufen, Einhorngesichtswasser, Duschgel und Peeling reichen. Zur Anwendung: Das Duschgel benutzt du immer beim Duschen, Peeling kannst du 1-2 mal in der Woche benutzen. Und zur täglichen Routine solltest du dein Gesicht morgens und Abends mit milder Seife waschen und danach mit dem Wattepad das Salzwasser auf dein Gesicht tupfen ( Beliebig viel Salz ins Wasser geben und vermischen) und danach dein Gesicht wieder mit dem Einhorngesichtswasser abtupfen. Falls deine Haut trocken werden sollte, was bei mir nicht der Fall war, kannst du eine Creme benutzen, jede Haut ist ja anders. Ich habe seit dem kaum bis gar keine Pickel mehr. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?