Immer wieder pickel oder buppel im genick an der gleichen Stelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh damit besser mal zum Arzt, anstatt selber dran rum zu manipulieren. Das hört sich eher nach Furunkeln als nach Pickeln an.

Durch das Aufkratzen verteilen sich dieKrankheitserreger auf der umliegenden Haut und es entstehen neue Furunkel. Entweder lässt du sie ganz in Ruhe und wartest, ob sie von allein wieder abheilen oder du gehst, wie schon erwähnt, zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Mädchen bist oder einfach lange Haare hast könnte es daran liegen das keine Sonne an deinen Nacken kommt aufgrund deiner Haare und sich dadurch kleine Pickel bilden.Wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich mit deinen Eltern reden oder jenachdem zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte auch sein, falls du Silberketten trägst, dass du dagegen allergisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?