Immer wieder passiert es mir, dass ich Zugang zu Websites nur über mein FaceBook-Account öffnen kann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu

Diese Konzerne wollen eben immer mehr über dich wissen. Wissen ist Geld.

Immerhin hast du erkannt, dass Facebook der größte Müll des Jahrhunderts ist.

LG

wenn du dich nicht im gästebuch bedanken möchtest, dann brauchst dich auch nicht mit facebook da identifizieren.

ich bin bei facebook und werde auch öfter gebeten, fan auf facebook zu werden, nur weil ich was lesen will.

aber ich kann dann immer anklicken auch, dass ich kein fan werden möchte und alles läuft....

dass ich ne seite wegen nicht gewollter facebook identifikation nicht besuchen konnte, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich habe wiederholt erlebt, dass ich beim Anklicken von "ich will kein Fan werden" nicht weitergeleitet werde. Rien ne va plus!

0
@HotelKaries

hmh, mir is das bisher noch nicht passiert.

aber generell gebe ich dir schon recht, dass sich das alles in eine miese richtung richtet mit unseren ganzen daten.

lies mal den inhalt dieses berichtes

http://carsten-tauber.de/facebook-loeschen/

an sich is man schlau wenn man sich da verabschiedet, was die persönlichen daten angeht....

1

Was möchtest Du wissen?