Immer wieder o2 guthaben weg wegen Smartphone ( Nokia e 72) wer kann helfen?

4 Antworten

Du kannst die dauerhafte Internetverbindung am Handy abstellen. Dann kannst du aber auch keine Apps nutzen. o2 hilft dir sowieso nicht, denen ist es egal, was du in deinem Handy eingestellt hast.

irgendwo etwas mit mobile daten deaktivieren suchen bei den einstellungen ! oder die meiner meinung nach bessere lösung. handy anmelden..billiger und gratis internet ;)

geh in nen o2 shop die müssten dir das eigentlich auch machen können

Kostet o2 zu vodafone etwas?

Ich hatte gestern mit jemandem telefoniert der vodafone hat. Ich habe o2 blue basic und habe ihn angerufen. Der anruf ging ca. 20 minuten. Ich habe 50 frei minuten aber werden sie davon abgezogen? Werde ich was bezahlen müssen?

...zur Frage

O2 youbeläums-geschenk muss ich zahlen?

Hallo, Ich bin auf buchen gegangen wird mir jetzt Guthaben abgezogen ? Weil da steht ja 15gb kostenlos

...zur Frage

»Netzwerk besetzt« (Drillisch bzw. O2)?

Ich bin via Drillisch bei O2. Seit etwa 3 Wochen habe ich daheim immer wieder das Problem »Netzwerk besetzt« bei einem Anruf im Display stehen zu haben.

5 Balken, nutze das Gerät ausschließilch für Telefonie (noch altes Mobiltelefon, kein Smartphone).

Bin schon über zwei Jahre bei dem Anbieter (mit O2-Anbindung) und hatte bisher nie Probleme.

Frage:

Nehmen das auch noch andere aktuell wahr oder ist das einfach ein »da haste wohl Pech gehabt« für mich?

...zur Frage

Wurde rausgeschmissen mit 21, ohne Ausbildung Hauptschulabschluss

Hallo ich habe mir diesen Account extra erstellt, weil ich momentan nicht weiter weiß.

Ich wurde heute von meinen Eltern rausgeschmissen, da ich immer wieder streit mit meiner Mutter bekommen habe, in den letzten Wochen ging es sehr heftig zu mit beleidigungen und viel geschreie sodass mein Vater es auch nicht mehr ausgehalten hat.

Der streit mit meiner Mutter ist kein harmloser Streit, ich hatte selber angst vor mir das ich ihr was antun könnte (Gedanken waren schon da), weil ich sehr viel hass auf sie habe und einerseits bin ich froh nicht mehr dort zu sein weil das verhältniss total kaputt ist, auf der anderen seite weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

Ich lebe jetzt auf der Straße genauer gesagt in einen Auto Smart den ich von meinen Großeltern damals bekommen habe, doch wo das verhältniss auch zerstört wurde durch den streit mit meiner Mutter. Ich habe noch 45 Euro und eine tankfüllung für 300 km drin, ein Smartphone und meine Sachen die ich jetzt trage. Ich habe keine möglichkeit irgendwo bei freunden ect. unter zu kommen also heißt es für mich im Auto erstmal schlafen.

Da ich keine Ausbildung habe und keinen Job kann ich mir keine Wohnung leisten, ich habe sehr wohl Bewerbungen geschrieben die ich auch durch die Familienkasse beweisen kann, da ich immer Absagen für das Kindergeld dort hinschicken musste.

Ich weiß nicht ob ich überhaupt anspruch auf was habe, da ich keine 25 bin und wahrscheinlich noch bei meinen Eltern wohnen bleiben muss, aber dies ist keine möglichkeit mehr wie gesagt, es halt wirklich soweit wenn ich sie schon sehe bekomm ich richtige hass gefühle und gedanken die ich hier nicht schreiben will.

Ich bitte deshalb um eure hilfe was ich jetzt tun kann, wohin soll ich gehen, was soll ich sagen die ganze sache ist wirklich ernst.

Ich schreibe zu euch von einen Internetcafe, habe aber auch die möglichkeit durch mein Smartphone was noch halben akku und 13 euro guthaben hat diesen Beitrag zu verfolgen.

Ich bitte noch einmal mir zu helfen und nicht zu schreiben was ich falsch gemacht habe, es ist vieles falsch gelaufen das weiß ich auch, nur jetzt ist es so gekommen.

...zur Frage

Wie spechere ich die o2 einstellungen?

Ich habe ein handy mit vertrag in media markt gekauft und meine simkarte solte eigentlich schon aktiv sein und ich dürfte sie eigentlich benutzen, aber wenn ich das handy anmache kommt eine nachricht von o2,nämlicj dass ich iwelche einstellungen soeichern soll um internet und mms zu benutzen,heisst es dass ich mein internet noch nicht benutzen kann?wenn nicht ,wie und was muss man soeichern um internet nutzen zu können?

...zur Frage

ich kann mit meinem smartphone samsung galaxy j5 2016 keine whatsapp mehr verschicken, keine erhalten und finde keine einstellung mehr, die mir weiterhilft.?

nachdem telekom ihre technik geändert hat und ich einen neuen router installieren musste, spielte o.g. phone verrückt. whatsapp ist im pc gespeichert, aber ich kann nicht mehr damit arbeiten. vorher alles problemlos. nun lässt sich das auch nicht mehr öffnen. ein qr code wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen. denke, das hängt mit dem handy zusammen, es gibt ja eine verbindung bzw. gab immer eine. kann mir jemand helfen? mein netzwerkanbieter ist o2. aber echt schlimm ist,dass ich keine fotos, videos, sprachnachrichten o. whatsapps mehr versenden kann. in den einstellungen bin ich schon alles durchgegangen und habe wohl noch mehr durcheinander gebracht als vorher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?