Immer wieder Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allein deshalb, das Du in ihrem Revier bist, könnte ein Grund sein. Sie hat wohl kein Interesse ihre Beute zu teilen.
Ein anderer, eine absolute Fehleinschätzung Deiner Person von dieser Frau. Da sie Dich nicht kennt, malt sie sich aus, was für ein Typ Du bist. Da ihre Einschätzung ihrer eigenen Fantasie entspringt, wirst Du wohl zu einer Bedrohung. Ist wohl nicht ganz im reinen mit sich, die Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
02.05.2016, 00:27

Das denke ich auch.

0

Ja wenn du jetzt mal so gesagt schön bist kann es am Neid der anderen liegen.

Du musst wohl noch lernen was es heißt sich durchzusetzen.
Das Motto der klügere gibt nach ist zwar wahr aber man sollte das nicht immer tun. Wenn du auf eine Person triffst die meint sie muss über deine Grenzen treten dann musst du eben mal zurückfeuern.

Solche Leute denken sich dann dass sie es sich bei dir leisten können und du bestätigst es ja damit dass du einfach wieder gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
02.05.2016, 00:29

Habe mich immer gewehrt. Nur wenn man anfangs in der probezeit und neu ist und der Chef das mitbekommt hat man meistens schlechte karten

0
Kommentar von Dontknow0815
02.05.2016, 00:37

Dann musst du es geschickter anstellen.

Du verbaust dir dadurch auch Chancen in deinen Job. Wenn du so oft den Arbeitsplatz wechselst kommt das nie gut. Die die dich mobbt würde ich einfach ignorieren. Wenn sie was dummes sagt einfach mal zeigen wie dumm es war.

Du musst mit ihr nicht reden sie ist ja bestimmt nicht deine Vorgesetzte. Und wenn das nicht hilft einfach unter 4 Augen mit ihr reden.
Ein dezentes: "du gehst mir richtig hart auf den Sack." Kann Wunder wirken.

0
Kommentar von Dontknow0815
02.05.2016, 00:45

Dann sag deinen Chef dass sie lügt. Wenn du die Fehler nicht machst muss sie dann erstmal beweisen dass es so ist. Oder Freunde dich mit den anderen an die legen bestimmt ein gutes Wort für dich ein(;

0
Kommentar von Dontknow0815
02.05.2016, 19:25

Irgendwann kommt immer raus wer nur lügt

0

Das ist Neid, den hasse ich auch, und tut mir leid dass dir das andauernd passiert, aber mal ehrlich, warum mobben dich denn diese Frauen ???? ist das ernst zu nehmen? Sag dir immer dass du denen eh über bist, weil du hübsch bist und weil du intelligent bist, geh deinen Weg und sch*** auf diese dummen Hühner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
02.05.2016, 00:25

Ja also es ist immer nur eine frau die Probleme macht. Der Rest ist in Ordnung. Aber es ist halt ziemlich oft schon so im job gewesen . Und ich verhalte mich völlig normal. 

0

Was möchtest Du wissen?