Immer wieder kurzzeitiges Stechen im Auge, was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas nach einer Op, weil wohl ein Fussel ins Auge gekommen ist (durch das zudecken). Ich sollte dann Augentropfen nehmen, wegen einer Augenreizung, die haben super geholen. 4x täglich. Kannst du auch in der Apotheke so bekommen.

Wenn das nicht besser wird, dann geh zum Augenarzt.

Bitte suche einen Augenarzt auf, denn ein kurzzeitiges, starkes Stechen im Auge kann sehr viele Ursachen haben, welche nicht alle harmlos sind.

Schmerzen sind immer ein Alarmsignal und immer auch ernst zu nehmen. Bitte gehe lieber einmal zu viel zum Augenarzt als einmal zu wenig.

Alles Gute!

Dann gehe zu einem Augenarzt. Gerade bei den Augen sollte man immer
vorsichtig sein.

Blut im Auge, Arzt oder warten?

Ich habe seit vier Tagen Blut im Auge auf beiden Seiten, aber auf der linken Seite ziemlich stark und es hat sich auch ausgebreitet. Soll ich damit zum Arzt, oder einfach abwarten?

...zur Frage

Stechen im linken auge, durch den kopf, nach schlag?

Hallo! Ich habe mich vor 2 tagen mehrmals am kopf angeschlagen. Seitdem habe ich immer wieder ein stechen durch das linke auge, das sich ausweitet durch den Kopf.
Das stechen dauert wenige sekunden lang, kommt aber immer wieder.

Ich werde zum arzt gehen, habe schon einen Termin, möchte nur aus neugier fragen, ob jemand eine Ahnung hätte, was das sein könnte?

...zur Frage

Augen tun weh wenn Kontaktlinsen NICHT drinnen sind?

Hey,

wie schon erwähnt, trage ich Kontaktlinsen, seit über 5 Jahren mittlerweile. Zur Zeit stimmt iwas mit dem linken Auge nicht. Sobald ich die Kontaktlinse raus nehme, tut es mega weh und fühlt sich trocken an, auch nach 12 Stunden z.B. ohne Linsen. Es ist, als wäre die Linse ein Schutz für mein Auge und nur damit fühlt es sich wohl. Komische Erklärung, aber so fühlt es sich an. :-D

Eine Bindehautentzündung oder so hatte ich schon, das ist es nicht, es ist null rot oder sonst etwas. Wenn ich die Linse drinnen hab, seh ich manchmal aber verschwommen, also nur an einem kleinen Punkt. Muss ich zum Augenarzt oder legt sich das wieder? Hab ich einfach ein Pickelchen oder so im Auge, haha? :-D Ist doch nicht normal, oder?

...zur Frage

Fußschmerzen, ziehen und stechen beim abrollen des Fußes.

Hey. Ich bin 13. Ich habe seit gestern soein ziehen und stechen im linken Fuß beim abrollen. Es fühlt sich so an, als ob da eine Sehne oder sowas zu kurz wäre. Ich weiß nicht woher das kommt, ich hab mich auch nicht verletzt bem Sport oder so.. Ich hatte das schon paarmal und es ging immer so nach einer Woche oder so weg. Aber warum kommt das und wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Knubbel artiges am Auge?

Ich habe unter dem Augenlides an der Außenseite des Auges etwas. Es sieht man von außen nicht nur wenn man es fühlt merkt man ein knubbel. Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Augenarzt aber ich mache mir sorgen, da es immer größer wird.

...zur Frage

Komisches Stechen/ Stich im Auge

Hallo zusammen,

vllt kennt ja das Problem einer von euch und kann mir sagen was das sein könnte. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ( mind. 1 mal am Tag) ein stechen im rechten Auge! es tut richtig weh als würde man mit der Nadel reinstechen. Der Schmerz ist aber immer nur ganz kurz und schwer zu erklären.

Kennt das jemand?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?