Immer wieder krank-Darmflora aufbauen trotz Laktoseintoleranz?

3 Antworten

Es gibt Mittel für die Darmflora, die keine Lactose enthalten (Symbioflor z. B.).

Außerdem gibt es Laktase in Tablettenform (Drogerie), damit wird Laktose verdaulich.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sie könnte Milchsäurebakterien (Dr. Wolz, Darmflora plus) ausprobieren, die gibt es in der Apotheke.

Operation trotz Magendarm Infekt?

Habe morgen normalerweise eine OP. Nun habe ich seit heute früh schlimmen Durchfall, Magenschmerzen und Erbrechen. Habe im Krankenhaus angerufen, um abzusagen. Der Arzt war zufälligerweiße zu der Zeit neben der Sekräterin, und er meinte, das wäre kein Grund um eine OP abzusagen.

Soll morgen früh um 7 noch einmal anrufen, falls ich eindeutig absagen möchte, aber er sehe keinen Grund!

Würdet ihr trotz Erbrechen und Durchfall in die OP?! Ich möchte das normalerweise keines Falls, aber der Arzt klang im Hintergrund ein wenig stinkig, was mich doch enttäuscht hat. Habe mir den Infekt ja nicht herbei gewünscht.

Zudem wird die OP an meinem After vorgenommen, was doch eh sehr blöd für die Wundheilung (offene Wundheilung !!!) ist, wenn ich alle 15min auf dem Klo sitze, oder nicht ?!

Würdet ihr absagen?

...zur Frage

meine Tochter ist krank mit hohem fieber was kann ich tun?

Hallo meine Tochter ist 3 und hat starken Husten und 39.8 Fieber waren deswegen schon am Freitag in der Kinderklinik. Die schrieben ein Antibiotiker, ein nurofen Fieberzäpfchen und ein paracetamol Fieberzäpfchen auf dazu einen Hustensaft und acc Schleimlöser für kinder .

Es wurde zudem gesagt es sei kein Krankenhaus aufenthalt nötig.

Der Husten wird nicht besser und das Fieber geht trotz zäpfchen und Fiebersaft nicht runter. Bekomme es nur für ca 50 minuten mit sauerkirschsaft kurz runter aber trotz 1 L Sauerkirschsaft geht es nur leicht runter und ist nach ca 50 minuten wieder bei 39.8 Grad

Was kann ich noch machen ? Möchte das es ihr wieder etwas besser geht . Das fieber macht mir auch sorgen das es nur kurz und kaum runter geht .

Weiß einer einen guten Rat für KINDER 3 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?